Hallo Luftschiff,
Willkommen im Forum.
Danke für deine Vorstellung und das Zeigen deine feinen Sammlung. Was dir bei Berlin noch fehlt haben wir auch gleich erfahren , danke .
Lg winnir
Hallo Luftschiff,
Willkommen im Forum.
Danke für deine Vorstellung und das Zeigen deine feinen Sammlung. Was dir bei Berlin noch fehlt haben wir auch gleich erfahren , danke .
Lg winnir
Hallo ,
es ist vollbracht , nur gut das wir heute den ganzen Tag schlecht Wetter hatten . Das Paket ist gepackt und fertig zum Versand. Ich habe sehr viele Marken gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht sie einzusortieren. 😆.
DHL Sendungsnr. 35.761.242337 8
viel Spaß jmh wünscht winnir
Hallo ,
ein kleiner Zwischenbericht. Ich komme gut voran und ich möchte Meinen es könnten bestimmt noch zwei User neu anfangen Polen gestempelt zu sammeln . Es sind noch genug Marken vorhanden. Na neugierig geworden . Es sind auch sehr viele Schöne Motivmarken dabei .
Einen schönen Sonntag noch winnir
Hallo ,
gerade hat der Postbote das Paket gebracht . Na dann will ich mal durchstarten.
Bis bald winnir
Hallo ,
Heliklaus hat mir per Konversation die Trackingnummer 🥴 mitgeteilt , also das das Paket unterwegs ist . Es müsste Heute kommen .
Es sind ja zwei Alben vorab unterwegs gewesen . Der erste User hat 70 (wenn ich mich recht erinnere) entnommen .
Ich habe aus dem anderen Album ca 30 Marken entnommen .
Lg winnir
Hallo Kalle ,
ich finde deine Äußerungen nicht nett !
Ich brauche mich für die Marken die ich in die „Rundsendung zu verschenken“ nicht rechtfertigen . Tue es aber trotzdem, da es mich ärgert. Es steht dir doch offen Rundsendungen
mit „ hochpreisigen Marken „ , zu starten . Wieso musst du erst diese Rundsendung mies machen ?
Einen schönen Tag noch winnir
Hallo Wolffi ,
gut das du schreibst 🙃Ich hatte mich schon gewundert. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nicht auf den Absender geschaut habe .
Lg winnir
der nächste müsste jmh sein .Adresse habe ich wenn er nicht umgezogen ist !
Hallo ,
der Postbote hat gerade das Paket gebracht .
Es ist eine Rundsendung Polen zu verschenken !
wer noch Interesse hat bitte hier melden .
Lg winnir
Hallo
na dann wetzt mal die Pinzetten .
Lg winnir
Hallo ,
Genau solche Belege sind seht Interessant .
deshalb hätte ich gern den ganzen Beleg gesehen . 😉
lg winnir
Hallo ,
nein leider nicht , vielleicht hat jemand die Karte in Groß.
Es ist ja ein häufiges Motiv . Ich kann mir vorstellen das es die Karte auch in Groß gegeben hat .
Lg winnir
Hallo Schimmel ,
zeigst du bitte den letzten Beleg noch mal . Ist das ein Brief oder Karte . (Aufkleber abziehbar ) .
Lg winnir
Hallo Hermann 🎂💐🍾
Viele liebe Grüße aus Ilsede sendet Winnir.
Lass es die an deinem Ehrentag gut gehen und genieße den Tag .
Bleib gesund und munter damit wir noch lange gemeinsam sammeln können .
Lg winnir
Hallo ,
😭drei Sucher haben geschrieben,nein,es ist nicht Sulgen.
Lg winnir
Hallo ,
Ich suche ja schon sehr lange und überall und heute hat es ein lieber Helfer herausgefunden.Er hat es über Google gesucht und ist die Bahnlinie Wintherhur -Frauenfeld-Winfelden -Romanshorn langgefahren .
Lg winnir
Hallo ,
das Rätsel ist gelöst, es ist der Ort Sulgen , Kanton Thurgau .
vielen lieben Dank an alle .
Lg winnir
Hallo Rama ,
Danke fürs Zeigen.
Lg winnir
Hallo ,
ja da habe ich mich wohl etwas kurz gefasst . 🥴
Lg winnir