Hallo ,
So die Rundsendung ist gerade eingetroffen. Ich werde sie durcharbeiten und mich melden wenn sie an JayPee weiter geht . Die Adresse habe ich noch .
Lg winnir
Hallo ,
So die Rundsendung ist gerade eingetroffen. Ich werde sie durcharbeiten und mich melden wenn sie an JayPee weiter geht . Die Adresse habe ich noch .
Lg winnir
Hallo ,
Ich sehe links doch einen Rahmen, so wie eine Zelt Konstruktion. Vielleicht haben sie damit die Zeltplane darauf gelegt . Nur so eine Vermutung.
Lg winnir
Hallo ,
So das Päckchen ist auf dem Weg zu Tucholsky.
Zu den Kaputten Marken : das sind für mich
Massenware ohne gute Stempel . Also Marken die schöne Kindermotive haben . Damit können die Kinder immer etwas anfangen , denke ich doch . Alte beschädigte Marken entsorge ich auf keine Fall , da sie immer noch für den ein oder anderen wichtig sind .
Lg winnir
Hallo ,
Das ist eine gute Einstellung zu einer Rundsendung. Vielleicht magst du am Ende mal zeigen was du so bekommen hast.
Ich starte gern , dann kann ich noch etwas beisteuern .
Hast du meine Adresse noch , kommt per PN .
Lg winnir
Hallo B-reeze,
Ich hätte Fragen , die dir helfen die Regeln festzulegen .
Möchtest du das die Entnahmen und Einlagen gezeigt werden , oder möchtest du dich überraschen lassen?
Sollen die Marken gestempelt /Postfrisch oder gemischt sein ?
Sollen nur bestimmte Länder eingelegt werden , sonst landen nur Raubstaaten im Album .
Die Marken sollten ja alle Sammel-Qualität
haben . Also keine beschädigten Marken .
Lg winnir
Hallo ,
Alles ,alles Gute und viel Spaß an unserem Hobby.
Lg winnir
Hallo B-reeze ,
Ich bin gern dabei .
Lg winnir
Hallo B-reeze,
Die Seite öffnet sich nicht .
Lg Winnir
Ps : was für eine Rundsendung soll es denn werden ? Tausch , verschenken ?
Hallo ,
Auch ich hatte dieses Angebot schon gesehen . Nach längerem überlegen habe ich sie gekauft . Nun , heute sind sie angekommen. Ein ordentlicher Umschlag mit einer „Für die Jugend „ Eisenbahn -Marke von 2002 und BZ Welle Stempel . Die Postfrischen Marken sind einwandfrei . Von den gestempelten Marken (es sind 50 Marken insgesamt ) werden 5 nicht in mein Album wandern ,da sie leicht beschädigt sind . Ich bin mit dem Kauf zufrieden . Da Fotos nun mal nicht alles Zeigen und ja das Pergament -Papier auch noch darüber lag ,war es ja noch etwas schwieriger jedes Detail genau zu sehen . Alles in allem bin ich zufrieden .
Lg winnir
Hallo ,
Allen noch nachträglich alles ,alles gute zum
Geburtstag.
Lg winnir
Hallo ,
Ich habe nur Marken im Album gelassen die wirklich gut sind . Mal ins Wasser legen ist ja kein Problem 😉. Aber was wirklich hin ist kommt raus .
Heliklaus Ps: möchtest du die Marken haben?
Sonst bekommen sie die Kinder .
Lg winnir
Hallo Heliklaus,
Ich schmeiße keine Marken weg .
Es sind Marken mit Beschädigungen an der Rückseite , fehlende Ecken und Knicken .
Also Marken die ich nicht in mein Album stecke . Ich wollte sie Kindern schenken .
Wenn du sie möchtest oder ihr euch sie ansehen wollt , lege ich sie gern bei .
Lg winnir
Hallo ,
Ich bekomme gerade graue Haare !
Ich habe schon ein Teil Marken aussortiert
s.F. diese sind bestimmt nicht mehr sammelwürdig ! 🥴(werde ich reneb für seine Kinder senden .
Jetzt werde ich die Marken erst mal sortieren , so kann ich die nicht durchsehen .🙁. Ihr hab ja alle noch etwas Zeit ,oder ?
Was muss das muss .
Hallo ,
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
So , gerade ist das Paket eingetroffen.
Sobald ich alles durchgesehen und neu bestückt habe melde ich mich wieder.
Die neu eingelegten Marken zeige ich noch . Es sind nicht noch mehr viele aber schaut selbst .
Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch User melden .
Lg winnir
Hallo ,
Ja ,ich sammle Eulen das ist richtig . (Spezialistin naja )Nun bin ich aber schon seit einiger Zeit dabei meine anderen An-Sammlungen zu ordnen . Jetzt bin ich gerade bei Polen angelangt . Wie ihr im Forum verfolgen könnt. Daher sind meine Eulen etwas in den Hintergrund gerutscht,leider .
Lg winnir
Hallo JaePee ,
Danke für die Sendeverfolgungs Nr.
Ich melde wenn das Paket an Tucholsky
startet .
Lg winnir
Hat noch jemand Interesse bitte melden .
Hallo jmh ,
Super,
1 . Tucholsky
2 . jmh
? Heliklaus
Lg winnir
Heliklaus, melde dich einfach wenn du an der Reihe bist ,ok.
Hallo Heliklaus,
Es geht um die zweite Runde der Polen (verschenk ) Rundsendung.
Die Tauschsendung wird wohl nicht statt finden ,mal Abwarten !
Lg winnir
1. Tucholsky
? .Heliklaus