Hallo, mir gefällt der Block
Beiträge von Thomas Sammler
-
-
Hallo, möcht mal wieder eine neue Frage in die "Runde" stellen.
Was kann man eigentlich noch so mit sogenannten Hortungsposten anstellen? -
Hallo bayerbernd, danke für die Info,ich werde mal die 2 Zeitschriften ausprobieren, ob es auch für mich was wäre.
Gruß Thomas
-
Hallo kartenhai, danke für die info von wikipedia,weist Du welche Zeitschrift am besten zu empfehlen wäre ?
-
Hallo,hab mal ne Frage.
Ist die dbz-Zeitschrift für Sammler empfehlenswert ?
Hab mir mal vor einem Jahr ein Exemplar gekauft und fand sie ehr uninteressant -
Hallo, interessanter Beitrag,da ich selbst erst seit 6 Jahren Briefmarken sammle und bei e-bay gelegentlich bestelle, helfen mir diese Beiträge ,etwas Fachwissen anzueignen
-
Hallo,erstmal vielen Dank an euch allen für die reichlichen Antworten bzw. Beiträgen.
Auch bei mir ist eine e-bay Bestellung seit 15.06.2015 noch ausstehend. E-bay Verkäufer hat mir mitgeteilt die Ware am 15.06.2015 versendet zu haben.
Wegen des Poststreiks ist der Briefkasten seit 3 Wochen leer.
Deshalb habe ich zur Zeit keine Lust etwas bei e-bay zu bestellen,wegen des Poststeiks.Ich helfe mir schon selbst mit Besuchen auf Flohmärkten aus,leider gibt es in Frankfurt Oder sowas nur einmal im Monat. -
eigentlich erhoffe ich mir einen Zusatzvermerk zb."verspätet zugestellt" zwecks Sammelseltenheit
-
Hallo, weis jemand ob vesendete Briefe bei Postsreik einen Zusatzvermerk bekommen?
-
Hallo, finde schon interessant welchen "Stellenwert" solche Infoumschläge ,hier im Forum unter Sammlern haben. Habe sie sonst nicht weiter beachtet und immer weggeworfen. Jetzt werde ich ebenfalls in Zukunft Infoumschläge aufheben bzw. sammeln. Danke für dieses Thema es hat mich angesprochen.
-
einfach mal bei ebay reinschauen,habe dort selber 3 gute gebrauchte Einsteckbücher(60 schwarze Seiten,glasklare Streifen)zum Festpreis von 19,99 Euro inklussive Versandkosten erstanden. Habe aber ungefähr 2-3 wochen nach einen guten Angebot bei ebay gesucht,bis es geklappt hat.
-
ich bin ebenfalls der Meinung das DDR-Marken sehr günstig zur Zeit zu haben sind,besonders bei ebay.Mich als DDR- Sammler freut es.Aber auch BRD-Marken,besonders von 1960-1988 sind billig zu bekommen.