Hallo, mir gefällt der Block
Beiträge von Thomas Sammler
-
-
Hallo, möcht mal wieder eine neue Frage in die "Runde" stellen.
Was kann man eigentlich noch so mit sogenannten Hortungsposten anstellen? -
Hallo bayerbernd, danke für die Info,ich werde mal die 2 Zeitschriften ausprobieren, ob es auch für mich was wäre.
Gruß Thomas
-
Hallo kartenhai, danke für die info von wikipedia,weist Du welche Zeitschrift am besten zu empfehlen wäre ?
-
Hallo,hab mal ne Frage.
Ist die dbz-Zeitschrift für Sammler empfehlenswert ?
Hab mir mal vor einem Jahr ein Exemplar gekauft und fand sie ehr uninteressant -
Hallo, interessanter Beitrag,da ich selbst erst seit 6 Jahren Briefmarken sammle und bei e-bay gelegentlich bestelle, helfen mir diese Beiträge ,etwas Fachwissen anzueignen
-
Hallo,erstmal vielen Dank an euch allen für die reichlichen Antworten bzw. Beiträgen.
Auch bei mir ist eine e-bay Bestellung seit 15.06.2015 noch ausstehend. E-bay Verkäufer hat mir mitgeteilt die Ware am 15.06.2015 versendet zu haben.
Wegen des Poststreiks ist der Briefkasten seit 3 Wochen leer.
Deshalb habe ich zur Zeit keine Lust etwas bei e-bay zu bestellen,wegen des Poststeiks.Ich helfe mir schon selbst mit Besuchen auf Flohmärkten aus,leider gibt es in Frankfurt Oder sowas nur einmal im Monat. -
eigentlich erhoffe ich mir einen Zusatzvermerk zb."verspätet zugestellt" zwecks Sammelseltenheit
-
Hallo, weis jemand ob vesendete Briefe bei Postsreik einen Zusatzvermerk bekommen?
-
-
einfach mal bei ebay reinschauen,habe dort selber 3 gute gebrauchte Einsteckbücher(60 schwarze Seiten,glasklare Streifen)zum Festpreis von 19,99 Euro inklussive Versandkosten erstanden. Habe aber ungefähr 2-3 wochen nach einen guten Angebot bei ebay gesucht,bis es geklappt hat.
-
ich bin ebenfalls der Meinung das DDR-Marken sehr günstig zur Zeit zu haben sind,besonders bei ebay.Mich als DDR- Sammler freut es.Aber auch BRD-Marken,besonders von 1960-1988 sind billig zu bekommen.