1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Thomas Sammler

Beiträge von Thomas Sammler

• Hortungsposten

• Thomas Sammler
    • 1. Juli 2015 um 12:11

Hallo, mir gefällt der Block

• Hortungsposten

• Thomas Sammler
    • 1. Juli 2015 um 11:05

Hallo, möcht mal wieder eine neue Frage in die "Runde" stellen.
    Was kann man eigentlich noch so mit sogenannten Hortungsposten anstellen?

• dbz -Zeitschrift

• Thomas Sammler
    • 30. Juni 2015 um 19:15

Hallo bayerbernd, danke für die Info,ich werde mal die 2 Zeitschriften ausprobieren, ob es auch für mich was wäre.

Gruß Thomas

• dbz -Zeitschrift

• Thomas Sammler
    • 30. Juni 2015 um 16:14

Hallo kartenhai, danke für die info von wikipedia,weist Du welche Zeitschrift am besten zu empfehlen wäre ?

• dbz -Zeitschrift

• Thomas Sammler
    • 30. Juni 2015 um 15:55

Hallo,hab mal ne Frage.
    Ist die dbz-Zeitschrift für Sammler empfehlenswert ?
    Hab mir mal vor einem Jahr ein Exemplar gekauft und fand sie ehr uninteressant

• Finnland limitierter Block 83

• Thomas Sammler
    • 30. Juni 2015 um 15:38

Hallo, interessanter Beitrag,da ich selbst erst seit 6 Jahren Briefmarken sammle und bei e-bay gelegentlich bestelle, helfen mir diese Beiträge ,etwas Fachwissen anzueignen

• Briefe bei Poststreik

• Thomas Sammler
    • 30. Juni 2015 um 13:22

Hallo,erstmal vielen Dank an euch allen für die reichlichen Antworten bzw. Beiträgen.
    Auch bei mir ist eine e-bay Bestellung seit 15.06.2015 noch ausstehend. E-bay Verkäufer hat mir mitgeteilt die Ware am 15.06.2015 versendet zu haben.
    Wegen des Poststreiks ist der Briefkasten seit 3 Wochen leer.
    Deshalb habe ich zur Zeit keine Lust etwas bei e-bay zu bestellen,wegen des Poststeiks.Ich helfe mir schon selbst mit Besuchen auf Flohmärkten aus,leider gibt es in Frankfurt Oder sowas nur einmal im Monat.

• Briefe bei Poststreik

• Thomas Sammler
    • 27. Juni 2015 um 13:48

eigentlich erhoffe ich mir einen Zusatzvermerk zb."verspätet zugestellt" zwecks Sammelseltenheit

• Briefe bei Poststreik

• Thomas Sammler
    • 27. Juni 2015 um 13:31

Hallo, weis jemand ob vesendete Briefe bei Postsreik einen Zusatzvermerk bekommen?

• INFOPOST / DIALOGPOST / POSTAKTUELL - ein sammelwürdiges Gebiet?

• Thomas Sammler
    • 25. November 2014 um 19:53

Hallo, finde schon interessant welchen "Stellenwert" solche Infoumschläge ,hier im Forum unter Sammlern haben. Habe sie sonst nicht weiter beachtet und immer weggeworfen. Jetzt werde ich ebenfalls in Zukunft Infoumschläge aufheben bzw. sammeln. Danke für dieses Thema es hat mich angesprochen.

• Wer liefert Zubehör mit Rabatt?

• Thomas Sammler
    • 24. November 2014 um 19:34

einfach mal bei ebay reinschauen,habe dort selber 3 gute gebrauchte Einsteckbücher(60 schwarze Seiten,glasklare Streifen)zum Festpreis von 19,99 Euro inklussive Versandkosten erstanden. Habe aber ungefähr 2-3 wochen nach einen guten Angebot bei ebay gesucht,bis es geklappt hat.

• Preise für DDR Marken

• Thomas Sammler
    • 22. November 2014 um 04:26

ich bin ebenfalls der Meinung das DDR-Marken sehr günstig zur Zeit zu haben sind,besonders bei ebay.Mich als DDR- Sammler freut es.Aber auch BRD-Marken,besonders von 1960-1988 sind billig zu bekommen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™