1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Hatzinger

Beiträge von Hatzinger

• Erfahrungen mit Catawiki

• Hatzinger
    • 28. Oktober 2014 um 12:59

Hallo zusammen,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich arbeite seit 2 Wochen für CataWiki, mit dem Ziel, die Seite maßgeblich zu verbessern und in diesem Sinne natürlich viel besser an die Zielgruppe(n) anzupassen, da dies meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht noch nicht passiert ist bisher. (Was sich ja auch in diesem Thread widerspiegelt ;-))

Ich habe den Thread hier aufmerksam gelesen und bereits sehr viele wertvolle Informationen mitgenommen. Nun jedoch meine Frage: Gibt es von eurer Seite noch weitere Wünsche/Anmerkungen/Ideen/Kritik, über Dinge die ihr besser machen würdet / euch davon abhalten Catawiki zu nutzen / oder vielleicht euch sogar abschrecken bzw. dazu bringen, diese Seite "niemals" in Betracht zu ziehen?

Ich bin für jegliche Art von Information dankbar!

Einen schönen Tag allerseits!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™