Ich finde auch immer das Wort wertvoll ist ne auslegungssache . Weil wertvoll ist ja schon ne Marke die mal 20 Pfennig gekostet hat und jetzt ihren Wert verdoppelt hat . Ich denke auch viele denken dann immer an millionen. Lach
Beiträge von kallifax25
-
-
Danke" mx 5 Schmidt" für deine genaue Beschreibung. Auch danke den anderen werde einfach die Alben Bunkern und in 20 Jahren nochmal rausholen. Lach.... das blöde ist wenn man keine Ahnung hat von den Marken.
-
Sollte ich davon vielleicht die Echtheit zertifizieren lassen?
-
Ja, das sind belgische Eisenbahnmarken. Alle Marken sind aus der Serie von 1935 (Michel-Nr. 171 - 194). Gestempelt ist der Wert noch moderat. In postfrisch sind besonders die Franc-Werte schon ganz ordentlich.
Was sind franc-werte (frankierten? )
-
Also ich weiß nicht ob das belgische Bahnpostmarken sind . Da hat der Sammler ein Schild dran gemacht und darauf stand( nicht täuschen wertvoll)!
-
Und warum ist es für manche Marken wichtig das ein Stempel drauf ist und für manche besser das kein Stempel drauf ist
-
Ich wusste auch nicht das es DDR Ehrungen als Marken gab. Habe eine von den DDR Grenztruppen.
Oder Pioniere.....los -
Die Marken die ich jetzt habe gehen durch den ganzen Kontinent. Ich dachte Sammler haben so eine bestimmte Gruppe die sie sammeln an marken. Nagut ich habe viele spanische vielleicht War das ja so sein Hauptsammelwerk. Aber arabisch oder Elfenbein Küste Mongolei und und und . Wahnsinn . Aber teilweise auch echt schöne muss ich sagen. Die Faszination bei mir ist die Masse der verschiedensten.
-
warum sammelt man so viele marken von einer sorte wie auf dem foto mit dem" australia.... kopf einer frau "
-
Hast 'ne PN. ?????? was ist pn
-
alle alben
-
frankreich
-
habe auch noch frankreich gefunden
-
-
das problem ist es steht nix drauf wo was drin ist ich muss alle durch suchen
-
frankreich!
-
-
okay frankreich kommt
-
schweden , dänemark, gr.br., finland, luxenburg, belgien, italien , frankreich und so weiter. eine frage noch warum sammelt man von einer sorte so viele wie hier auf dem bild!
-
sind da gute marken bei bis jetzt?