könnte größer sein geht aber. Die Markierungen sieht man nicht
Beiträge von Sascha John
-
-
ich seh nicht viel mach mal bitte größere scans

LG
Sascha -
super das freut mich

LG
Sascha -
Also das Thema ist eigentlich Kirchengeschichte und umfasst alle Marken und Stempel zu dem Bereich
Gebäude wie Klöster, Kirchen, Ruinen
Handschriften
Personen wie Päpste, Heilige, Geistliche usw
Bibel und Geschichten sowie Personen aus der Bibel
Feste, Kirchentage, Konzile
Gott, Engel, Jesus, Maria...
Symbole wie Kreuze, Kelch
und und und -
ich jetzt versteh ich sorry ich suche alles was ein christliches Motive ist ich Scann Morgen mal ein paar Beispiele
SaschaPs Postkarten nicht
-
Hi Winni
klar kann ich scannen
aber das sind ein paar hundert Briefmarken die ich zum Teil noch durchsuchen muss, deshalb such ich lieber direkt ein Land das jemand sammelt.
Sascha -
Guten Morgen
also sorry wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe. Hier nochmal ein update.
1. Ich suche christliche Motive auf Marken, Stempeln usw.
2. Ich habe viele Länder die ich durch Ankauf, Tauschsendung usw bekomme und nach christlichen Motiven durchforste.
Zur Zeit
Ungarn
Niederlande
Spanien
USA
Österreich
Jugoslawien
Belgien
England
Russland
Rumänien
Indonesien
Polen
Griechenland
Schweden
Argentinien
Italien
Schweiz
Bulgarien
Asien (Japan/China)
Finnland
Nordkorea
Australien
Südafrika
FrankreichDa ich zum Beispiel im November beim Großtauschtag wieder diverse Alben nach Hause schleppe, oder Kiloware ankaufe kommen immer wieder neue Länder dazu so das sich diese Länder ändern.
3. Diese Länder möchte ich gegen christliche Motive tauschen.
4. Wer also z.B. Schweden sammelt und christliche Motive hat darf mir eine PN schicken und wir tauschen meine Schweden gegen seine christlichen Motive.Alles klar jetzt

LG
Sascha -
Hallo
die Länder ändern sich einfach per PN nachfragen.
LG
Sascha -
nachdem der Wert einmal gefüllt und einmal leer ist würd ich sagen sind zwei verschiedene...andere Farben. WZ?
Gruß
Sascha -
danke damit bestätigt sich der obige Fehler und der zweite nicht

-
Hallo ich möchte etwas überprüfen und bräuchte dafür Scans (möglichst groß) der Marke.
Danke
Sascha -
danke, der Artikel ist sehr hilfreich

LG
Sascha -
Hallo Sven
kannst du mir erklären wie man bei diesem Muster einen Kopfstehenden Rahmen erkennt?
Sascha -
Shannika 2 Marken ist schon klar
nur wie Kartenhai meint scheinen es entweder 2 verschiedene Typen zu sein oder zwei verschiedene Michelnummern -
sicher dass es dieselben Marken sind?? Mir scheint die rechte 5 jeweils anders auszusehen.
-
Hallo
ich beschäftige mich mal wieder mit meiner Germaniasammlung. Ich sammle alle Germania Marken (auch Polen usw.) Wer was hat bitte melden.
Liebe Grüße
Sascha