Hallo !
Ich habe mehrere Alben bekommen in einem sehr schönen Zustand nur bei diesen Zwischenblättern(Pergamin) sind mehrere entweder zerissen oder verfärbt.
Gibt es sowas auch einzeln irgendwo zum nachkaufen oder als Rolle zum selberzuschneiden ?
Hallo !
Ich habe mehrere Alben bekommen in einem sehr schönen Zustand nur bei diesen Zwischenblättern(Pergamin) sind mehrere entweder zerissen oder verfärbt.
Gibt es sowas auch einzeln irgendwo zum nachkaufen oder als Rolle zum selberzuschneiden ?
Ist weg !
Danke.
Hallo !
Ich habe hier ein Sammelband mit 3 Comics " Elfenwelt" und 3 Comics von "Lucky Luke".
Der Zustand würde ich als gut erhalten bezeichnen.
Alles 6 Comics würde ich gerne tauschen gegen Briefmarken.
Also falls jemand was hat zum tauschen für seine Enkel oder Kinder und mir dafür Briefmarken überläßt würde ich mich freuen.
Danke.
Hallo !
Bei mir ist noch dieses Set mit 5 Einsteckblätter aufgetaucht. Ich hatte das mal bekommen,aber es nie verwendet.
Infos sind hoffentlich lesbar auf der Packung.
Preis 3,-€ + 1,-€ Versand
Falls möglich gerne auch Tausch gegen einen Satz Briefmarken.
Danke.
Hallo !
Danke. Um etwas einzugrenzen wären welche aus Deutschland interessant also die deutsche "Sachen" zeigen. Ideal so Neolithikum ,Bronzezeit usw möchte diese verschenken und kenne mich mit Briefmarken so gut wie gar nicht aus.
Danke.
Hallo !
Gibt es Briefmarken mit dem Motivthema Archäologie oder Ausgrabungen usw ?
Danke.
Hier das "Schaubek"-Album.
Grüße
Hallo !
Ich habe bei einer Haushaltsauflösung diese 2 Sachen erhalten.
Es ist ein "Abria Jugendalbum" mit Vordrucken von DDR Briefmarken,leider sind auf ca.15 Seiten immer eine Marke ausgeschnitten...wieso und warum das weiß ich auch nicht.
Das "Schaubek-Album" ist meiner Meinung nach noch nie mit Briefmarken verwendet wurden.Der Papierschutzumschlag ist zwar eingerissen aber komplett.Das Album an sich ist außen schwarz.
Die Taschen zum einstecken sind alle ok also nichts eingerissen.
Beides zusammen inkl. Versand 16,00€