Vielen dank für die Hilfe Stampsx und DKKW! Die Bilder erklären viel!
Ich konnte schon nicht glauben das ich hier etwas haben soll.
Beiträge von StempelnD
-
-
Hallo,
Vielen dank allen für Ihr hilfe.
Ich möchte gern wissen ob es ein originales Briefmarke ist oder nicht. Gibt es bei Bremen auch Nachdrucken? Klassikmarke, ist dann der ganzen Briefmarke Falsch oder nur den Stempel? Was stimmt nicht an der Stempel? -
Vielen dank Kartenhai. Ich weiß von das Unterschied, aber ich kann das nicht gut machen. Ich soll nochmal schauen.
-
Hallo,
Ich weiß nicht viel davon und möchte Ihre Thread nicht gern hijacken, aber ich denke nicht. Ich habe auch ein Hannover Mi.Nr. 2. Meinen ist auf zwei punkten in das G gebrochen. Sie bitte Anhänge. Ich denke das Ihren auch auf zwei punkten gebrochen ist aber durch den Stempel seht mann das nicht.
-
Hallo,
Ich brauche hilfe bei entziffern diesen Bremen Briefmarke. Gibt es hier Mi.nr. 8 oder Mi.nr. 14 oder ganz etwas anders?
Schon vielen dank.
-
Hallo KJ,
Vielen dank für Ihre hilfe.
-
Vielen dank für Ihre Hilfe.
-
Vielen dank für Ihre Hilfe Tokahai und Kartenhai.
-
Hallo,
Gbit es bei DDR Briefmarken auch ungezähnte Briefmarken? Habe ich hier zwei ungezähnte Marken? Sind diesen ungezähnt bekannt?
-
Ich habe hier ein 10Mln Briefmarke von 1923. Ist diese aufdruck (links) ein Druckfehler? (Rechter Briefmarke ist zum vergleichen)
-
Ich habe hier einige Ostsachsen Briefmarken. Ich möchte gern wissen oder die die Farbunterschiede eine wichtige Rolle spielen?
Schon vielen dank.
-
Hallo Robertoli,
Vielen dank für Ihr hilfe.
MfG
-
Hallo,
Ich habe Mühe gegeben. Ich hoffe das der Qualität jetzt gut ist. Ich weiß aber nicht ob das forum die Qualität uploaden kann. Siehe bitte Anhänge.
Ich höre gern von Ihr.
MfG
-
Hallo,
Vielen dank Sleeran und Charli.
Aber was habe ich hier dann genau? Hat diesen Briefmarke noch einige Wert?MfG
-
Hallo,
Beide vielen dank für Ihre hilfe. Ich soll Kontakt suchen mit einen prüfer.
MfG
-
Hallo Bahjo,
-
Hier einige weitere Bilder.
-
Hallo,
Was versteht mann unter "zeitgerecht entwertet und INFLA-geprüft ist" und was unter "geprüfte Marken"?Sind die Stempeln nicht gut? Fälschungen oder?
Schon vielen dank!
MfG
-
Hallo,
Ich habe hier 3 Briefmarken. Ein mit aufdrück 10000. Bei einer Auktion website habe ich gesehen das diese viel Wert sein können. Hat jemand weitere information dazu?
Dann auch zwei Briefmarken gebraucht mit stempel "Luftpost". Da es rund Themen Luftpost viel verschiedenes gibt, möchte ich gern weitere information dazu haben.
Schon vielen dank im heraus.MfG
-
Hallo,
Ich habe hier noch ein Hannover Briefmarke, 3 Grosschen. Ist diese auch gut? Gibt es eigentlich Fälschungen bei Briefmarken?