1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. altermann

Beiträge von altermann

• Postdienst Kalender

• altermann
    • 4. Mai 2014 um 22:35

Danke für die Tipps. Ich hatte gesagt, das die Marken ungestempelt sind. Dem ist nicht so. Die haben alle einen Bonn-1-Stempel vom Vorjahr im Oktober. Das heißt der 1994er Kalender ist am 31.10.93 in seinen Markenbeigaben abgestempelt worden.
    Der Ebay-Tipp ist nicht schlecht. Mal sehen, ob ich das auf die Beine stelle. Danke nochmals an dich.

• Postdienst Kalender

• altermann
    • 4. Mai 2014 um 20:02

Postdienst Kalender - Ganzsache oder nur Gag
    Ich habe eine größere Menge der sogen. Postdienst Kalender samt den schönen BRD-Briefmarken bekommen, die darauf aufgeklebt sind und auch problemlos ablösbar wären. Man bekäme dann jeweils eine intakte, ingstempelte Marke aus den 90er Jahren. Die Kalender sind sehr raumfordernd, insofern wäre die Entfernung der Markentaschen einfacher. Ich habe im Forum nichts dergleichen gefunden, bin auch nicht versiert genug zur eruieren, ob man das sinnvollerweise abmacht oder alles als Ganzsache behält. Wer kann einen Tipp geben?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™