1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. cwa3956

Beiträge von cwa3956

• MiNr 183 Abart??

• cwa3956
    • 2. April 2014 um 16:34

Danke für den Hinweis, leider offenbart sie mir nichts. Ich werde sie wohl gelegentlich vom Beleg (Postkarte) ablösen und hoffen, dass ich durch den Stempelabschlag noch etwas erkennen kann ...

Da der Beleg für mich selbst nicht interessant ist würde ich ihn auch gegen Portoersatz abgeben. Es handelt sich um eine Kleinformat-s/w-Foto-Postkarte von Bad Liebenzell mit gut abgeschlagenem Sonder- bzw. Werbestempel (14b) Bad Liebenzell 2.5.58-18 gelaufen nach (10a) Thum/Erzgebirge.

• MiNr 183 Abart??

• cwa3956
    • 2. April 2014 um 13:33

dann versuchen wir es noch einmal mit einem anderen Scan ...

Bilder

• HEUSS 183.jpg
      • 50,74 kB
      • 856 × 656
      • 399
  • MiNr 183 Abart??

• cwa3956
    • 2. April 2014 um 12:35

Ich habe in einem Beifang auf einem Beleg auch die 183 unten geschnitten gefunden, mir scheint tatsächlich ein breiter Ausgleichszahn bei der Trennung ursächlich zu sein, siehe Bild

Bilder

• HEUSS 183 unten geschnitten II.jpg
      • 212,41 kB
      • 2.057 × 648
      • 360

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™