Film - Kamera
Beiträge von Loriot 98
-
-
Forschungs - Reise
-
Karton - Grundlage
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich hoffe es findet sich noch ein Bayernexperte, der bestimmen kann, ob es Typ I oder II ist.
Denn einen Brief aus 1860 hatte ich auch noch nicht in der Hand.Viele Grüße wünscht
Nico
-
Auktionsende: Dienstag, 03.März 21:05:30 Uhr
T i p p e n d e: Dienstag, 03.März 09:05:30 UhrViel Glück
am1937a: 135 €
Loriot98: 152 € -
Hallo zusammen,
da von einem meiner Freunde der Opa leider verstorben ist, gibt mir meine Freund immer mal wieder Briefmarkenfunde aus dem Keller seines Opas.
Heute hat er mir einen alten Beleg mitgebracht. Leider weiß ich nicht allzuviel zu diesem Beleg, da es nicht mein Sammelgebiet ist.
Hier meine/unsere Fragen:- Wieviel ist der Brief wert ?
- Selten oder doch eher Massenware aus dieser Zeit ?Bilder sagen mehr als Tausend Worte, also auch ein Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -
Keine Interesse.
Einfach einen Preis senden, den ihr zahlen würdet. -
Alles Korrekt.
Damit es weiter geht:
Auktionsende: Dienstag, 03.März 21:05:30 Uhr
T i p p e n d e: Dienstag, 03.März 09:05:30 UhrViel Glück
-
Hallo zusammen,
heute Morgen hat mir ein Freund einen Schuhkarton voll mit Briefmarken gebracht.
Diesen haben sie in dem Keller seines Opas gefunden, der leider verstorben ist...
Jetzt hat er mich gefragt, ob ich diesen für ihn hier im Forum verkaufen könnte.
Als Preis, den er haben möchte, hat er keinen genauen Wert gennant, er sagte, ich sollte das beste raus holen.Also: Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eure Preisvorstellung per PN.
Auf den ersten Blick habe ich einige Schweizer Blöcke gesehen, aber anstonsten auch Marken aus aller Welt und Deutschland.
Ich selber habe den Karton nicht durchsucht und Marken die ich gerbrauchen könnte rausgesucht.Hier ein paar Bilder.
-
Auktionsende: Samstag, 28. Feb. 20:14:35 Uhr
T i p p e n d e: Samstag, 28. Feb. 08:14:35 Uhram1937a: 201 €
Loriot 98: 190 ,-€ -
Oh, da bitte ich um Entschuldigung.
Es ist das erste mal das ich gewonnen habe.
Aber jetzt weiß ich wie es geht.
Vielen Dank für die Korrektur Wolffi.Viele Grüße wünscht
Nico
-
Alles richtig stimmt.
Damit es weiter geht:
Auktionsende: Samstag, 28. Feb. 20:14:35 Uhr
T i p p e n d e: Donnerstag, 26. Feb. 08:14:35 UhrViel Glück
-
Hallo Luk,
den Fehler machen sehr viele, die eine Sammlung finden oder bekommen (was aber auch nicht schlimm ist, hatte ich auch am Anfang), denn viele denken, dass Marken des Deutschen Reiches wertvoll sind. Eigentlich müssten sie es auch sein, sind es aber leider nicht.
Auf Ebay werden ganze Albumseiten für 1-2 Euro verkauft. Leider habe ich auch bei dir keinen großen Gewinnbringer entdeckt. Ich denke, dass du für alle zusammen mit viel Glück maximal 3 bekommen kannst, aber normal halt 1 Euro.Traurig aber wahr...
Falls ich etwas falsches gesagt habe und doch ein großer Schatz dabei ist, bitte korrigieren.
Viele Grüße wünscht
Nico
-
Verbreitungs - Wesen
-
Auktionsende: Donnerstag, 26. Feb. 16:23:12 Uhr
T i p p e n d e: Donnerstag, 26. Feb. 04:23:12 Uhrsäulenkaktus: 232,-€
Loriot 98: 240,-€ -
Träger - Schiff
-
Linien - Bus
-