Hallo an alle,
1. die Reco-Gebühr wurde bar entrichtet.
2. bitte beachten Sie den handschriftlichen Hinweis "Recomandiert" des Absenders, ganz links den handschriftlichen Reco-Taxvermerk des Postbeamten (@Gagrakacka: daher keine weiteren Taxierungsvermerke wie "9" oder "3/6" usw. notwendig) und zuguterletzt den roten Chargé-Stempel.
3. der K2 ist verkantet aufgesetzt, u.a. ist dadurch der obere Bogen des B von BRUCHSAL schief abgeschliffen, ein solcher Abschlag kann entstehen wenn der Beamte mit dem Stempel abgerutscht ist, der Brief auf einer unebenen Unterlage lag, der Brief eine unebene Einlage hatte, in Bezug des unteren Bogen der Beamte möglicherweise 2x angesetzt hat etc. etc.
4. ebenso verkantet aufgesetzt ist der rückseitig rechts zu sehende Bahnpoststempel, bitte löchern Sie mich nicht warum dieser links höher als rechts ist, sozusagen schief und zittrig abgeschlagen worden ist.
5. der Fünfringstempel "19" wurde ebenfalls verkantet aufgesetzt, so hat dieser zwischen 10 und 5 Uhr nur in Teilen einen fünften Ring und von 5 bis 10 Uhr überhaupt keinen fünften Ring.
6. unter nachstehendem Link können Sie sich einen 1200 dpi Scan der Briefinnenseite hinter dem Stempel ansehen, das Stempelfett schlägt auf der Rückseite durch! (...das sind die bräunlichen Stellen, auch unten im Innenring zu sehen, welche unter UV-Licht "leuchten". Das Bild ist sehr groß, je nach Browser dieses bitte mit dem Zoom-Botton auf Originalgröße bringen.)
philnum
Bitte beachten Sie das in meinem Benutzernamen "profdrphil" keine Punkte verwendet werden und das es sich um einen frei interpretierbaren Spitznamen (Nickname) handelt, die von Ihnen gewählte Anrede an mich ist unzutreffend.
In der Hoffnung das nun alles geschrieben und bewiesen ist, bitte ich um Verständnis das ich keine weitere Zeit mehr für diesen Beleg opfern möchte und verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Markus Pichl