1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Deutschland
  5. Deutsches Reich 1872–1945

DR Nr 799B-802B echt gestempelt?

• thofoe73
  • 15. April 2008 um 15:11
  • wolleauslauf
    Gast
    • 16. April 2008 um 13:32

@ inflajäger

Hallo Ralf,

selbstverständlich erhälst Du Deine Antwort auch "öffentlich " ;)

Was Dich so treibt, weiß ich ja nicht ?

Ich erwarte sicherlich keine Pflichtangaben ( Alter, Sammelgebiet, etc ),
    aber jeder Mensch schätzt sein Gegenüber ( im Forum unbekannter Weise ) aufgrund der vorhandenen Informationen ein. Ich zumindest, wie Du es zelbrierst weiß ich nicht, geht mich auch nix an ;)

Der Grund meiner Aussage war:

1) Deine Mitteilung ( auch mit smilie ) : Hat sich ja keiner getraut feste draufzuhauen, habe ICH als nicht unbedingt hilfreich für den Fragesteller empfunden. Was habe ich falsch gemacht, dies zu bekunden ?

2) Zum Alter kommend. Keiner muß verraten wie alt, oder jung er ist, jedoch schätze ich einen Jugendlichen mit seinem Sammelgebiet anders ein, als einen "alten Hasen", dem brauche ich nichts mehr von Fachliteratue erzählen, der hat die !!!! :D Ein Jugendlicher dagegen freut sich vielleicht über Bezugsquellen. Siehe wieder Punkt 1 erst versuchen zu helfen, dann schau mer mal, sagt Beckenbauer !

Entschuldigt habe ich mich im vorposting, also dieses Thema ist für mich jetzt vom Tisch, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit UNSEREM Hobby.

Grüße von Wolle

• erron 27. März 2021 um 13:34

Hat den Titel des Themas von „Dr 799B-802B gestempelt?“ zu „DR Nr 799B-802B echt gestempelt?“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™