1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Pflege, Reinigung, sowie Aufbewahrung

Folien

• mtcyrus
  • 15. März 2008 um 19:23
  • mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 15. März 2008 um 19:23

Ich habe noch nichts unter diesem Them gefunden:

Also ich habe mal folgende Auktion unter Beobachtung gestellt, 110230673043

Aber ich dneke sehr teuer ausserdem immer der gleiche Bieter, aber meine Frage, es sieht so auch als wenn der Sammler in normalen Klarsichtfoliebn sammelt, ist das okay oder eher nicht so gut, weil ich ja mein Alt D in Lindner Hüllen gesammelt habe, die die Farmeb verfälschen, was ich ja auch nun abgeändert habe, aber nun will ich ja eigene Seiten aubauen, aber momentan sind die Marken wegen Zeitmangel auf weissen Blättern mit Hawit drauf geklebt und und etwas dazu mit Hand geschrieben ist die Zwischenlösung!

Also eure Meinungen würdem mich nochmal dazu interessieren, weil nur die Hawit auf Blättern kann ich mir nicht vorstellen das es ewig hält!

MFG

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Belsazar
    aktives Mitglied
    • 8. August 2008 um 19:17

Die einzigsten legitimen Folien bestehen aus Polyester, wie Mylar 410 von Secol!

Die sind auch P.A.T zertifiziert

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™