Hallo!
Mir sind ein paar alte Marken in die Hände gefallen und da ich mich weder bei den Asien- noch Afrika-Marken auskenne, deswegen meine Frage an euch.
Könntet ihr die Marken identifizieren und mir den Wert nennen?
Vielen Dank schonmal!
Hallo!
Mir sind ein paar alte Marken in die Hände gefallen und da ich mich weder bei den Asien- noch Afrika-Marken auskenne, deswegen meine Frage an euch.
Könntet ihr die Marken identifizieren und mir den Wert nennen?
Vielen Dank schonmal!
Hallo tronissimo
Auch wenn in diesem Tread alle Daumen nach unten zeigen ( dafür hab ich kein Verständnis ), hab ich Dir die Marken mal rausgesucht.
Es handelt sich bei allen Marken um französische Kolonien. Die Nummer'n sind alle aus meinem Yvert+Tellier 2006 und in Euro.
1. Scann:
Indo-China.....Nr. 156**.....€ 0.20
2. Scann:
Syrien.......Nr. 68 o......€ 1.40
Tunesien (Paketmarke).....Nr. 24 o.....€ 1.10
Madegaskar.......Nr. 302 o......€ 0.20
Gabon (Aufdruck).....Nr. 88**......€ 0.30
Gabon........Nr. 33 o.....€ 1.90
Soudan......Nr. 64 o.....€ 0.20
Reunion.....Nr. 60 o.....€ 0.30
3.Scann:
China......Nr. 67**.....€ 4.50
Benin......Nr. 36 o.....€ 4.00
China......Nr. 2 o.......€ 2.70 (billige Sorte)
Indo-China.....Nr. 44 o......€ 1.20
Indo-China.....Nr. 42 o......€ 0.30
Gruss
Afredolino
Hallo Afredolino!
Vielen Dank für Deine Mühe
PS: Wie kommt es, dass die Daumen nach unten zeigen? Wer ist dafür verantwortlich?
Hallo tronissimo
ZitatPS: Wie kommt es, dass die Daumen nach unten zeigen? Wer ist dafür verantwortlich?
Dafür sind jene User verantwortlich, die diese ständigen Fragen nach Wert usw. etwas nervt und deshalb diese Tread's negativ bewerten.
Bewerten kann man einen Tread immer unter dem letzten Beitrag. Da kann man von 1 (Schlecht) bis 10 (sehr gut) seine Stimme abgeben.
Gruss
Afredolino
Nochmals danke.
Dann könnte man ja, mal ketzerisch behauptet, diesen Teil des Forums schließen. *lacht
Sei es wie es sei.. danke, dass sich trotzdem irgendwer (in dem Fall Du)die Mühe macht, den Leuten zu helfen, die entweder frisch angefangen haben mit der Philatelie oder Fragen zu Gebieten haben, die sie nicht kennen.