1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

Begrüßung

• Fabian
  • 12. Februar 2008 um 13:41
  • Fabian
    neues Mitglied
    Geburtstag
    8. Mai 1990 (35)
    • 12. Februar 2008 um 13:41

Hallo ich bin Fabian
    Ich wollt nur sagen, dass ich neu in dem Forum bin und auch neu im Briefmakrengeschäft
    Ich bin hier nur weil mein Opa gestorben ist und er 20 Alben Briefmakren hat und unsere Familie möchte sie verkaufen aber ich möchte mich erst einmal informieren wie viel die Marken wert sind und desswegen suche ich eine INternetseite oder jemand der mir helfen kann diese Werte zu ermittlen weil ich möchte sie erst verkaufen wenn ich weis wie viel sie wert sind

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
    Schonmal dnake im voraus!!!!! :D

Neuling bei den Briefmarkensammlern

Einmal editiert, zuletzt von Fabian (12. Februar 2008 um 13:42)

• Mathias2007
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    21. Juli 1981 (44)
    • 12. Februar 2008 um 15:02

Am besten schreibst du hier was zu Briefmarken, aus welcher Zeit und welchen Ländern, usw. das sind, ob gestempelt, ungestempelt und erzählst uns etwas über den Zustand der Sammlung.

Von denen, die ihr für wertvoll haltet kannst du dann vielleicht noch Fotos machen oder einscannen und hier einstellen. So machen das viele.

Suche: Belgisch-Kongo / Belgien 1945 - 2001 / Belgien Freimarken "Vögel"

• Eiche
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    8. Juni 1952 (73)
    • 12. Februar 2008 um 18:28

und herzlich willkommen!

Bilder

• pic000v5.jpg
      • 3,53 kB
      • 99 × 83
      • 385