Hallo Stempelexperten,
Anbei habe ich hier eine Marke aus der deutschen Besatzungszeit während des 2.Weltkrieges. (Böhmen und Mähren)
Ich möchte gerne wissen was dies für ein Stempel ist! Mir ist dieser völlig unbekannt!
Hallo Stempelexperten,
Anbei habe ich hier eine Marke aus der deutschen Besatzungszeit während des 2.Weltkrieges. (Böhmen und Mähren)
Ich möchte gerne wissen was dies für ein Stempel ist! Mir ist dieser völlig unbekannt!
Weiss denn niemand was zu dem Stempel? ![]()
@braunbär:
Diese Stempeltype kenne ich von meine B&M-Marken. Ich vermute, dass das Formularstempel waren und die Marken auf Dokumenten verwendet wurden. Das ist aber reine Spekulation!
@ Braunbear
In der Sache hilft es nichts weiter, aber damit waeren wir dann zwei, die sich fuer die Aufloesung interessieren wuerden . . .
Dass diese Stempel auch auf Dienstmarken vorkommen, bringt uns der Loesung auch nicht wirklich naeher.