Hallo,
lese nun schon ein paar Tage hier mit und bin begeistert.
Welches Thema ich noch nicht finden konnte - ist das Thema Software.
Ich denke da an Michlsoft, Philatelie CD der DP und das Philaarchiv (welches ich eben downgeloadet habe und Heute Abend mal testen werde).
Hat aber jemand mit den anderen beiden Softwaren schon Erfahrung gesammelt?
Danke und Grüße aus München
Oli