Hallo,
!!! Marken sind schon vergeben !!!
miste zur Zeit etwas aus - und vielleicht kann ich hier mit der einen oder anderen Position ja jemanden eine Freude machen. Da ich keine Einheiten oder Ganzsachen sammele, möchte ich in diesem Zuge auch diese an einen interessierten Sammler abtreten.
Ich beginne heute mal mit der Pfennig-Ausgabe Krone/Adler. Die Einheiten hänge ich hier mal dran - als Zugabe habe ich hier noch etwa 150 Einzelmarken dieser Serie, die ich loswerden möchte (alle gestempelt).
Dabei biete ich folgenden Deal an: Ich übersende die Marken - und erst nach Prüfung und Begutachtung vor Ort (also durch Dich bei Dir zu Hause und in aller Ruhe) möchte ich dann ein Tauschgeschäft vornehmen. Ich selbst sammele alles rund um Deutschland (vorwiegend aber 1950 und früher), sodass sich hier sicherlich Tauschmaterial (in unterschiedlichsten Wertkatagorien) finden ließe.
Da sich mit dieser Art eines Tauschgeschäfts keine Versteigerung ala Ebay verbindet, entscheidet nicht der zu erzielende Preis über die Versendeadresse, sondern allein der Interessent. Den einen oder anderen habe ich ja schon kennengelernt - bei anderen sind die Einträge unter "Vertrauensvolle Tauschpartner" sicherlich hilfreich.
Der etwas andere Deal ... ;-). Nun, wer hat Interesse?
Grüße
Thomas - Webarche