Hallo
ich habe diese Vordruckalben bei Ebay ersteigert, aber noch nicht bekommen. Kann mir jemand Sagen um was für einen Verlag es sich handelt? Gruss Dennis
Vordruck Verlag
-
-
Könnte das Vordruckalbum sein, dass alljährlich in der Vorweihnachtszeit im Supermarkt Lidl angeboten wird.
-
kaufst Du immer die Katze im Sack?
-
nein warum es sind von 1949 bis 2006 alle vordrucke dabei
-
Zitat
Original von Saguarojo
kaufst Du immer die Katze im Sack?
Wenn man nichts zur Sache beizutragen hat, einfach mal die Finger von den Tasten lassen. ES NERVT!!!

Es sind die Alben von Schantl, die auch bei Lidl angeboten wurden. Hier findest Du mehr Informationen dazu:
Beste Sammlergüße
Concordia CA -
Hallo Jürgen,
aufgrund Deines Kommentares sehe ich daß Dir saguarojo auch irgendwo auf die Nerven geht.( Du wolltest eigentlich die Klappe halten !
) Immer diese "doofen" Kommentare ohne jeglichen Bezug auf die Frage ( die meiner Meinung ernst gemeint war !
)
Ich habe auch recherchiert und möchte mich Deiner Meinung anschließen, kann es aber nicht beschwören. ( Bei uns war die bereits im Forum erwähnte Lidl Kollektion nach 2 Stunden ausverkauft ) Ich war einfach zu spät um mich zu informieren. Pech gehabt
Ich hoffe dem Fragesteller konnte geholfen werden, !

Grüße an alle von
Wolle -
Danke für die Hilfe, ja ihr habt mir gut geholfen, dann nähme eich an das ich etwas gutes ersteigert habe.
-
@ melrin0
Wenn es die Schantl Kollektion ist
und der Preis gepaßt hat, hast Du garantiert nichts falsches getan. Schwierig ist es immer bei "No name Produkten" wo man nicht weiß wie der Kunststoff ( chemische Zusammensetzung ) der Taschen ist. Da ist Vorsicht geboten, billig muß nicht immer gut sein, da ist manchmal ein Einsteckalbum
"profitabler ! " :D. Ich finde : Gut gemacht !Gruß von Wolle