Hallo
habe gerade den Beleg gefunden.
Leider ist dieser nicht angegenben im Bochmann bei Esslingen.
Hat hemand Infos zu diesen roten HD.
Wann wurde dieser verwendet und wo gibs den noch ausser in Esslingen.
Danke für alle Antworten
Hallo
habe gerade den Beleg gefunden.
Leider ist dieser nicht angegenben im Bochmann bei Esslingen.
Hat hemand Infos zu diesen roten HD.
Wann wurde dieser verwendet und wo gibs den noch ausser in Esslingen.
Danke für alle Antworten
ZitatOriginal von sammelfreak
Hallohabe gerade den Beleg gefunden.
Leider ist dieser nicht angegenben im Bochmann bei Esslingen.Hat hemand Infos zu diesen roten HD.
Wann wurde dieser verwendet und wo gibs den noch ausser in Esslingen.Danke für alle Antworten
vermutlich nicht gelistet,da ja kein Sonderstempel,sondern irgendwelcher private Stempel einer Vereinigung....
ZitatOriginal von Concorde
vermutlich nicht gelistet,da ja kein Sonderstempel,sondern irgendwelcher private Stempel einer Vereinigung....
Genau so ist es.
sammelfreak: Diesen Stempel kannte ich bisher nicht. Steht hinten ein Absender auf dem Brief?
Gruß
Thomas
@Concorde
bochmann listet ja auch nicht nur die Sonderstempel sondern auch alle werbestempel und maschienen und serienstempel aus dem zeitraum auf.
ja absender ist hinten drauf.
Bild kann ich heute abend erinstellen da ich noch auf arbeit bin und den beleg nicht dabei habe
gesehen habe ich sowas schonmal aber halt in schwarz aber ich weis nicht mehr genau wo.
in rot ist mir dieser wie gessagt neu.
ich hoffe irgendwer hat noch infos dazu oder weiss wie sowas bewertet werden kann. denke mal aber wird sich um nen LP dann handeln
ZitatOriginal von sammelfreak
@Concordebochmann listet ja auch nicht nur die Sonderstempel sondern auch alle werbestempel und maschienen und serienstempel aus dem zeitraum auf.
..der rote Stempel gehört aber nicht zu dieser Art von Stempeln...
deswegen will ich ja wissen ob wer infos zu diesen stempel hat
wie versprochen hier die rückseite
Danke für die Rückseite.
Ich habe mittlerweile mein Belege-Archiv durchsucht, konnte aber keinen Beleg finden, auf dem dieser Stempel abgeschlagen wurde. Zwei befreundete Sammler habe ich ebenfalls befragt, auch die kennen den Stempel nicht.
Gruß
Thomas
ich habe auch noch nichts rausbekommen diesbezüglich