Hallo, zu dem Auktionserlösespiel habe ich ein paar Vorschläge.
1. In der Einleitung müßte noch einmal und etwas deutlicher erklärt werden, wie man es anstellt, dass der Link (+ die bisherigen Wetten - unproblematich) zu der ebay-Seite korrekt kopiert wird. Bei etwa 40 Prozent der Versuche klappt es einfach nicht (ich gehörte früher ebenfalls dazu). Die Formulierung "benutze die Quote-Funktion" ist irreführend - ich kopiere den Link, im Editfenster klicke ich auf Zitat, führe den link ein, und klicke nochmals auf Zitat - und das ist eben falsch. Wesentlich ist, dass man im vorherigen Beitrag auf Button ZITAT klickt und so das Editfenster anlegt, und dann anschließend alles überflüssige löscht.
2. Irgendwann habe ich es angefangen: außer dem Ende der Auktion ist auch das Ende für das Wetten sehr interessant, also 12 Stunden davor, man sollte dies regelmäßig anführen.
3. Vielleicht auch deutlicher schreiben, dass man etwas mehr Luft braucht: wenn ein neues Spiel am Montag 18 Uhr eröffnet wird, bei dem das Wettende aber um 5 Uhr früh am Dienstag endet, so ist es nicht gerade gut.
4. Ferner habe ich manchmal Probleme mit überladenen ebay-Seiten, die einige Gigabites Grafik enthalten. Obwohl mein PC nicht zu altem Schrott gehört, dauert manchmal recht lange wenn überhaupt. Aber damit läßt sich wohl nichts machen, solche Wetten auszuschließen wäre vielleicht problematisch.
Mit grüßen,
Jan