1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

BRD 70er und 80er Jahre

• Wertermittlung
  • Jesus
  • 24. Dezember 2007 um 13:30
  • Erledigt
  • Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 24. Dezember 2007 um 13:30

Hallo,

ich weiß ungefähr selber was diese Marken wert sind, eröffne diesen Thread aber, da die Marken einem Bekannten gehören der mir die evtl. verkaufen möchte, und ich möchte ihm hiermit beweisen, dass die Marken in etwa den von mir genannten Wert haben. Damit das Ergebnis nicht verfälscht wird, nenne ich es hier nicht.

Da es soviele Marken sind sind sie in ner RAR Datei, mit Winrar zu öffnen... wenn jemand Zeit hat kann er sich ja mal anschauen, wäre sehr nett.

PS Rapidshare ist ganz einfach und kostenlos. Die hätten zwar gerne dass man sich registriert und bezahlt, es geht aber auch kostenlos. Dazu einfach runterscrollen, und auf FREE klicken, dann nen Sicherheitscode eingeben und ein paar Sekunden warten, dann startet der Download.

Gruß Jesus

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 24. Dezember 2007 um 13:56

Wenn Du hier Antworten erwartest, solltest Du die Bilder komprimieren und direkt einstellen. Fast allen Usern wird diese Downloadprozedur zu aufwendig sein.

Ich habe mir dennoch mal die Mühe gemacht und die Bilder angeschaut. Insgesamt würde ich für dieses Album noch nicht einmal 10 Euro ausgeben. Für 5-10 Euro habe ich schon wesentlich bessere Posten bei ebay gesehen.

• Jesus
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    11. Mai 1984 (41)
    • 24. Dezember 2007 um 14:19

Hi. Danke dir...

Naja es sind immerhin 22 Seiten. Das ist schon ein großer Aufwand. Für sowas lohnt sich doch Rapidshare. Wer damit öfter hantiert hat sicher keine Probleme, wem es zuviel ist, braucht es sich ja nicht anzusehen, bin ich nicht böse.

Also danke für die Mühe.

• Eiche
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    8. Juni 1952 (73)
    • 27. Dezember 2007 um 22:24

Schau doch mal nach, ob die Marke dabei ist, welche zwischen der Mi. Nr. 1058 und 1059 (von 1980) erschien. :)

~ " Die Menschen glauben das, was sie wünschen " (Gaius Julius Cäsar) ~

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™