Hallo zusammen !
Schade, dass ihr mit diesem interessanten Thema nicht weitergekommen seid. Das Format war wohl zu schwierig. Aber so wie bei den Bayern, die ja praktisch für jeden Mühlradstempel einen eigenen Thread erfolgreich durchziehen können, geht es bei uns kleinen Badenern ja leider auch nicht.
Ich bin hier zufällig gelandet, weil ich nach dem Stichwort "Postablagen" gesucht habe: ich würde mich da gerne einem bestehenden Thread mit meinen paar badischen Beispielen anschließen.
Hier hätte ich euch hauptsächlich beim Buchstaben "H" - wie Heidelberg - unterstützen können; sonst habe ich nicht mehr viel.
Höchstens noch meine Sammlung "Nummernstempel auf der Baden Nr. 18", mit der ich nicht so recht weiß, was ich damit anfangen soll.
Die erste Seite habe ich einmal hier angefügt. Die richtig teueren Stempel wie Berolzheim, Beuggen, Burg, Graben, Hundheim, Schappach, Stadel, Steißlingen, Rittersbach und einige andere sind da aber auch nicht zu sehen - die gibt es zum Glück nicht mehr auf der Nr. 18
Falls jemand - vielleicht mit etwas geänderten bzw. einfacheren Regeln hier weitermachen möchte: ich bin dabei!
Viele Grüße
balf_de