Hallo,
ich möchte Euch mal die Kakteen-Philatelie vorstellen. Sicherlich können sich nur wenige etwas darunter vorstellen.
Heute zum Einstieg einen Brief von den Turks & Caicos-Inseln mit Melocacteen als Markenmotiv.
Saguarojo
Hallo,
ich möchte Euch mal die Kakteen-Philatelie vorstellen. Sicherlich können sich nur wenige etwas darunter vorstellen.
Heute zum Einstieg einen Brief von den Turks & Caicos-Inseln mit Melocacteen als Markenmotiv.
Saguarojo
Zwei weitere Kakteenmotive.
Saguarojo
Hallo lieber Freund,
also diesmals auch von mir.
Eine Kleinigkeit: ob sich jemand freuen würde über Kakteen etwas zu erfahren will ich überhaupt nicht beurteilen. Nur, wie hier schon jemand bemerkt hatte, Dieser Thread liegt irgendwie im falschen Forum. Hier geht's um Hilfe mit Forum selber, nicht mit Kakteen.
Außerdem, man kann zu einem Thread auch weitere Dinge hinzufügen, es ist nicht notwendig, wegen jdder Marke, die in der Sammlung fehlt (und schon gar nicht wegen jeder Kakteen-Marke - ich bin etwas mißtrauisch, da hier die Nummerierung 001 steht) immer einen neuen Bietrag anzufangen.
Wohl denn,
Hallo Saguajoro,
ich finde es recht interessant, etwas aus deiner Sammlung zu sehen. Kakteen auf Marken sieht man ja nicht allzu häufig... Aber es macht wie Jan schon bemerkte, mehr Sinn, alle Marken und Belege in einem Thread zu zeigen, da bekommt man einen besseren Überblick.
Grüße
Dominic
Hm, dann habe ich was verpaßt. ![]()
in Delcampe gibt es über 1000 Angebote für Kaktten-Marken und-Briefe: