Hallo zusammen,
ich hab zum Geburtstag mehrere Minister-Jahrbücher aus den 80er Jahren geschenkt bekommen.
Sind die etwas besonderes oder so viel wert wie ein normaler Jahrgang? Hübsch anzuschauen sind die ja schon.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
ich hab zum Geburtstag mehrere Minister-Jahrbücher aus den 80er Jahren geschenkt bekommen.
Sind die etwas besonderes oder so viel wert wie ein normaler Jahrgang? Hübsch anzuschauen sind die ja schon.
Gruß
Daniel
Hallo
Ministerjahrbücher werden auch auf Aktionen versteigert, ob sie viel einbrigen, kann ich leider nicht sagen...
MfG
ediphil
Hallo,
Meinst Du vielleicht die Jahrbücher mit der jeweiligen Jahreszusammenstellung. Diese stehen am Ende des Michel-Deutschlandkataloges ´drin. Wenn ich mich recht erinnere ist das Jahrbuch 1973 recht selten & hoch bewertet. Dieses muß aber gepüft sein (BPP).
Sammlergruß Bernd
Hallo Daniel.
Du sprichst von Ministerjahrbüchern. Ich nehme an, Du meinst die, mit dem gelben Kartoneinband?
Gruß
Thomas
Hallo,
ich glaube er meint diese Jahrbücher. Darin steht " Mit freundlicher Empfehlung überreiche ich Ihnen die Postwertzeichen des Jahres 1996. Unterschrift des Postministers. Meines ist weiss glänzend.
Da scheints wohl mehrere Farben zu geben, meines ist gelb. ![]()
Ich hab mal bei eBay nach "Ministerjahrbuch" gesucht, da wird einiges ausgeworfen, und man kann sich an den Preisen orientieren. Ob das Verlangte auch bezahlt wird steht auf einem anderen Blatt. ![]()
Manchmal ist es gar nicht schlecht eBay anstelle von google zu verwenden. ![]()
Gruß
Thomas
Hallo,
viel bringen sie nicht. Versuch doch mal bei ebay sie zu versteigern.
Gruß Saguarojo