Hallo zusammen,
ich habe gerade ausgemistet und dabei viele verschiedene Einzelmarken, Sätze, etc. gefunden, von denen ich mich trennen möchte, da es einfach nicht meine Sammlegebiete sind, oder nicht zu meinen Dubletten passen. Dabei ist alles Mögliche, von Massenware bis zur Verzähnung, etc.
Bevor ich alles in eine "Wunderkiste" schmeiße und bei ebay einstelle, möchte ich Euch die Möglichkeit geben, die Marken zu bekommen.
Hierzu werde ich einige Beiträge starten, um das Material thematisch etwas zu trennen.
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
Was auf einem Scan zu sehen ist, wird auch nur komplett abgegenen.
Jeder Scan wird mit den Begriffen Tausch/Verkauf/Verschenken gekennzeichnet. Das sagt aus, wozu ich bei dem jeweiligen Scan grundsätzlich bereit bin. Bei Verschenken erwarte ich Portoersatz. Bei Jungsammlern sind auch Ausnahmen möglich.
Wer Interesse an etwas hat, der schickt mir bitte eine Mail. Bei den meisten Scans habe ich keine Preis/Tauschvorstellung, daher bitte Angebote machen.
Die nächsten zwei Wochen bin ich beruflich unterwegs. Die meisten Anfragen werde ich daher erst mit größerer Verzögerung bzw. nach meiner Rückkehr beantworten. Dies gilt auch für Wünsche nach Detailscans, etc.
Viel Spaß beim betrachten.
Thomas