So das ist der 2. Teil bei dem ich gern den Wert wissen würde und ob Seltene dabei sind?
Brauche Hilfe 2
-
- Wertermittlung
-
David -
25. November 2007 um 18:23 -
Erledigt
-
-
hallo david !
sehr schöne marken !
einige kommen mir sehr sehr bekannt vor
du kannst dir einmal meine beiträge durchschauen und du wirst sicher viele deiner marken finden. z. b schweiz, frankreich, ungarn etc.....
viele sehr sehr nette forumsmitglieder habe mir sehr geholfen.....
also schau die mal meine beiträge durch ( teilweise sind sie in diversen länderforen zu finden). teilweise wurde ich bei ebay und delcampe ( internetseiten) fündig.....
zu deinen bosnien herzegowina marken kann ich dir eine genaue auskunft geben: die werten lt. michel österreich spezial 0,2 und 0,4 euro...........
also schau dir mal meine beiträge durch - ansonsten heisst es einfach durchbeißen ----
glg und viel spass mit den marken !
was willst du damit machen ??? -
Hi ich wollte die Werte eimfach so mal wiesen!
was ich damit machen will weis ich nicht warum? -
Hallo David. Ich kann dir leider mit dem Wert der Marken nicht weiterhelfen. Aber... ich hätte Interesse an den italienischen Marken auf denen Hitler abgebildet ist. Die zähle ich zu meinem Hauptsammelgebiet "3. Reich".
Würdest du mir die verkaufen ?
-
für Dein Hauptsammelgebiet habe ich auch etwas:
Etwa 40 Ganzsachen tlws. bebildert aus dieser Zeit echt gelaufen & mit Sütherlinschrift und diesbezüglichen Texten versehen. Darunter einen kompletten Satz Gz-Karten von den Rpt. in Nürnberg.
Mit Sammlergruß Bernd