hallo leute
hier noch 4 marken von meinem kauf
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bitte um bewertung
vielleicht kann mir zusätzlich jemand noch die ** bewertung für die mi. dr. 262 hier reinschreiben
als danke danke
und glg
volksstaat württemberg - flugpost - nothilfe
-
- Wertermittlung
-
mamaleone -
22. November 2007 um 12:34 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von mamaleone
hallo leute
hier noch 4 marken von meinem kauf
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich bitte um bewertung
vielleicht kann mir zusätzlich jemand noch die ** bewertung für die mi. dr. 262 hier reinschreiben
als danke danke
und glg262 gibt es zwei arten, entweder grauoliv - oder grünoliv, 1,20 € oder 3,00 €
in der hoffnung dass du bald einen katalog hast
klaus
-
bin noch nicht ganz fit heute ist ist die mi 261 - da habe ich mich vertan - sorry sorry sorry sorry
also danke danke -
Zitat
Original von mamaleone
bin noch nicht ganz fit heute ist ist die mi 261 - da habe ich mich vertan - sorry sorry sorry sorry
also danke danke261 gibt es auch zwei arten schwarzblau bis schwarzgraublau, und schwärzlich bis schwarzpreußischblau, 1,00 € oder 22,00 €
schaff die endlich einen katalog an
klaus
-
danke anbei für die farbbestimmung ein foto ( ich hoffe es genügt den ansprüchen bei bedarf kann ( am wochenende ) gescannt werden !!!!!!!!!
glg
ps. info zum foto: bild anklicken - fenster ganz aufmachen - warten bis ein oranges viereck mit blauen pfeilen erscheint - foto noch einmal anklicken.... geht noch besser - u.b untergrund - stativ - licht........
-
Zitat
Original von mamaleone
danke anbei für die farbbestimmung ein foto ( ich hoffe es genügt den ansprüchen bei bedarf kann ( am wochenende ) gescannt werden !!!!!!!!!glg
ps. info zum foto: bild anklicken - fenster ganz aufmachen - warten bis ein oranges viereck mit blauen pfeilen erscheint - foto noch einmal anklicken.... geht noch besser - u.b untergrund - stativ - licht........
also für mich ist die marke nicht sammelwürdig, der fleck links oben macht sie leider zu schrott, maximal noch als vergleichsmaterial geeignet,
klaus
-
ich finde sie schon sammelwürdig !
aber egal !
trotzdem danke - so trastisch sehe die marke nicht - aber der fleck wertet sie natürlich nicht auf.......
aber welches blau hat jetzt die marke ???
trotzdem danke - werde in zukunft noch ein bissi besser hinschauen
glg und thxkann mir jemand etwas zu den anderen marken sagen ??????
-
Nothilfe - Wappen Oldenburg:
Nr. 427 - ** 4€
Flugpost:
Nr. 213 - ** 3€Volksstaat Württemberg:
Dienstmarken für Staatsbehörden:
Nr. 264 / 268 - ** 1,25€ / 1,60€ -
danke für die bewertung
da kommt ja freude aufglg und danke danke
-
Zitat
Original von mamaleone
ich finde sie schon sammelwürdig !
aber egal !
trotzdem danke - so trastisch sehe die marke nicht - aber der fleck wertet sie natürlich nicht auf.......
aber welches blau hat jetzt die marke ???farbbestimmungen am monitor sind aus oft erörterten gründen nur bedingt bis garnicht möglich,
ps. ich weiß ich bin der nörgler, also wenn du dann endlich einen katalog hast solltest du dir auch noch einen farbenführer leisten.
klaus
-
danke ! danke !
passt schon klaus - ich kenne dich jetzt ja
eigentlich wird das raunzen uns österreichern nachgesagt
( aber eigentlich den wienern und ich bin ja ein tiroler)
glg und thx -
Zitat
Original von mamaleone
danke ! danke !
passt schon klaus - ich kenne dich jetzt ja
eigentlich wird das raunzen uns österreichern nachgesagt
( aber eigentlich den wienern und ich bin ja ein tiroler)
glg und thxeigentlich sind die ösis hier alle ganz nett,
klaus
-
eigentlich gibt es sehr viele nette leute im forum
p.s ein kleines lob für mein foto ( mi261) ???
habe ein paar scan´s im forum gesehen die können da nicht mithalten.
ich meine oben gezeigtes - teiweise sind auch mein fotos schnellknipserei - und auch oben gezeigte geht noch einmal besser