Ich mußte lachen, als ich im Album eine Mauritius fand, ich dachte: "Tom, endlich gehörst auch du zu den Mauritius-Marken-Besitzern"
Ich stelle sie hier mal mit rein, vielleicht weiß jemand von euch etwas darüber.
Tom
Ich mußte lachen, als ich im Album eine Mauritius fand, ich dachte: "Tom, endlich gehörst auch du zu den Mauritius-Marken-Besitzern"
Ich stelle sie hier mal mit rein, vielleicht weiß jemand von euch etwas darüber.
Tom
ZitatOriginal von aleajardin
Tom
hallo tom, das ist se nicht, und wenn sie es wäre lebtest du sehr gefährlich,
klaus
warum lebte er dann gefährlich?!?!?!?!?!!?!?
ZitatOriginal von Manowar
warum lebte er dann gefährlich?!?!?!?!?!!?!?
es sind schon leute wegen weniger um die ecke gebracht worden
klaus
da hasst du Recht. Aber gibts so "kranke" Sammler oder Händler auch richtig... hmm ![]()
ok, dass is wohl wahr!!!
ZitatOriginal von dvb
da hasst du Recht. Aber gibts so "kranke" Sammler oder Händler auch richtig... hmm
ich rede nicht von sammlern, diese treten maximal als auftraggeber auf, wenn überhaupt, ich rede vom artnapping um versicherungen zu erpressen usw.
bei solchen summen ist dann ein menschenleben nichts wert,
klaus
ZitatOriginal von aleajardin... gehörst auch du zu den Mauritius-Marken-Besitzern"
Hallo Tom,
Das is die Mi111 €3.50 und hat das gleiche Jahr der Ausgabe, leider ist das Ort nicht lesbar.
Also nicht eine worüber eine Agatha Christy Geschichte geschrieben werden wird. ![]()
Erich
Danke allen,
ja, ich bin erleichtert, weil ich jetzt weiß, dass ich auch noch weiterhin Marken reinstellen kann und die Messer nicht geschärft werden...ggg
Ja, gut, ich kann sie jetzt wertmäßig einordnen, als einen kleinen glücklichen Rausch....
Gruß
Tom