ohne worte
glg
ob sich der kaiser freuen würde ???
-
-
Hallo mamaleone,
das ist ja mal echt stark!!!

Tja, und da behaupten die Leute immer, Briefmarkensammeln ist gut für's historische Wissen. Das müsste man sich die Marken aber auch angucken, und nicht nur verkloppen...
Grüße
Dominic -
Unglaublich,was die Leute so verkaufen ( wollen ) ....
fass ich ja gar nicht, und dann noch der Preis ( Geschichtsfälschung inklusive )
Bin schon eine Weile nicht mehr sonderlich bei Ebay aktiv und finde es spannend, was Ihr so an Angeboten ausgrabt......
Gruss Shqip

-
Mit ein bisschen Glück kommt bald eine Lose mit Adolf drauf, angeboten als Kaiser !

Prüfer werden aber kaum interessiert sein
Erich
-
Da wurde wohl einfach nur ein Bild vertauscht. Statt DR Block 6 halt Kaiser Franz Josef. Kein Grund zur Aufregung, meine ich.
-
@ Carolina Pegleg
Seh ich genauso. Das kann schon mal passieren . Ich denk schon das selbst die dümmsten Leute den Kaiser vom Adolf unterscheiden können.

-
Zitat
Original von Carolina Pegleg
Da wurde wohl einfach nur ein Bild vertauscht. Statt DR Block 6 halt Kaiser Franz Josef. Kein Grund zur Aufregung, meine ich.Seh ich genau so!
Spätestens bei der Beschreibung "Sonderstempel..." müßte klar sein,dass das Bild vertauscht wurde!

-
... das hier eine marken verwechslung vorliegen dürfte
... aber lustig finde ich es trotzdem
also glg -
richtig peinlich wirds wenn du die Scans bei Ebay auf deinem eigenen Webspace hast und dann einen anderen Scan mit dem gleichen Dateinamen hochlädst um sie jemand anderen zu zeigen dann bietest du plötzlich Deine schönste Marke bei Ebay an