heute am 4.11.07 ist der chat völlig zusammengebrochen,
komme auch nicht wieder rein, zuletzt 32 % verbindungsqualität
klaus
heute am 4.11.07 ist der chat völlig zusammengebrochen,
komme auch nicht wieder rein, zuletzt 32 % verbindungsqualität
klaus
Das scheint aber eher ein allgemeines Problem zu sein... Auch andere Seiten die ich heute abend besucht habe, lahmen so... Glaube nicht, dass die Admins ´da was machen können... Sonntag abend gibts halt viele >Sonntagssurfer...<
Grüße
Dominic
Erging mir genauso wie Germaniafreund....aber ich wurde nicht nur aus dem Chat geworfen....gleichzeitig auch aus dem Forum. Ich konnte mich erst wieder nach ca. 5 Minuten in's Forum einloggen, vorher "konnte die Seite nicht angezeigt werden". Ich denke nicht, dass das nur von den "Sonntagssurfer'n verursacht wurde
Ich war schon an vielen Sonntagen im Chat, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Gruss
Afredolino
Wenn ich zurück auf die Startseite will, erhalte ich die Willkommensschrift, und unten in der Leiste steht Done, die Seite selbst erscheint nach etwa 10 bzw 20 Sekunden.
Sehr lahm.
mfG
Nigel
Nachdem ich schon gegen 23.00 Uhr aus dem Forum ( beim Studium angesammelter Beiträge ) herauskatalpultiert wurde, habe ich gar nicht erst den Chat ausprobiert.....
Schade !
Offenbar ein ( gut besuchtes ) Wochenendphänomen...
Gruss Shqip ![]()
ZitatOriginal von shqip
Nachdem ich schon gegen 23.00 Uhr aus dem Forum ( beim Studium angesammelter Beiträge ) herauskatalpultiert wurde, habe ich gar nicht erst den Chat ausprobiert.....Schade !
Offenbar ein ( gut besuchtes ) Wochenendphänomen...
Gruss Shqip
hallo shqip,
du sollst ja auch um diese zeit im bett liegen, und nicht mehr rumfliegen,
wer nicht fliegt kann nicht abstürzen
![]()
klaus