lohnt sich ja wirklichdas anzuschauen....
mfg
lohnt sich ja wirklichdas anzuschauen....
mfg
Hier noch der Remix, und der IST lustig (wenn man Englisch versteht)...
ZitatOriginal von reichswolf Hier noch der Remix, und der IST lustig
Hallo 'reichswolf',
Ich verstehe natürlich Dein 'lustig', es ist aber einen Überlebenstreit der Tieren.
Normalerweise wäre der Buffel stehen geblieben um sich zu währen gegen ein Anfall.
Da aber seine 'Familie' hinter ihm war hat er den richtigen Beschluß genommen seine Familie zu retten mit sein umdrehen und wegrennen in der Richting von der kommen Herde vor Ihm.
Was für mich sehr interessant und fantastisch war, ist daß die Kommunkation zwischen den Buffeln so wunderbar verbreitet wurde daß die Herde im Trap auf die Löwe vorging.
Was wahrscheinlich auch durch das rufen des jungen Buffels der Herde hörbar war.
Zum glück konnten die Löwen und Krokodil nicht leicht packen, weil es auch naß war und Katzen sind auch nicht gerade zufrieden im Wasser.
Obwohl es scheint daß das junge aufgestanden und wieder in der Herde aufgenommen wurde, habe ich mein bedenken ob es wirklich Bisse überlebt hatte, man hofft halt so.
Die Löwen hatten Hunger (sie haben schon gewartet für ein 'Mahl' neben dem Fluß) sonst hätten die schon schneller Interesse verloren.
Prima Aufnahme
MfG
Erich
Hier gibts ne Adlerausgabe für Leute mit ebensolchen Augen!
Gruß carolinus
Vor allem der schöne Plattenfehler ist beeindruckend..... Fielmann
Ja der Plattenfehler ist wirklich sehr schön ........
Den Plattenfehler habe ich gar nicht gesehen.
Muss wohl doch endlich mit Herrn Fielmann einen Termin vereinbaren.
Aber hier schlägt das Herz eines Briefmarkenliebhabers doppelt so schnell.
http://cgi.ebay.de/Sehr-schoene-W…1QQcmdZViewItem
Gruß carolinus
und warum es soviel Ärger zwischen beiden gibt...
FRAGEN:
Darf ein verliebter Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
Wie lautet die Amerikanische Botschaft?
Wenn ein Fax besessen ist, führt man dann einen Faxorzismus durch?
Wie würde ein Telefon aussehen, wenn die Ohren sich nicht in der Nähe des Mundes befänden?
Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen?
Wann wird endlich die Bibel auf Version 3.0 upgedatet?
Warum lügen manche Kinder schon, wenn sie das erste Mal "Papa" sagen?
Warum schauen manche Kinder ihren Vater unverwandt an?
Wohin geht das Licht, wenn man es ausmacht?
31. Donald Duck trägt doch immer nur seine Matrosenbluse. Warum bindet er dann nach dem Baden ein Handtuch um seine Lenden?
Haben Sie schon gemerkt, dass Himmlische Ruhe und Tödliches Schweigen dieselbe Phonzahl haben?
Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereines wohl Erfolgsaussichten hat: "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!"? Oder der Brief eines anderen Schützenvereins: "Wir brauchen frisches Blut!"?
Warum nimmt Jugendkriminalität mit zunehmendem Alter ab?
Warum ist bei manchen Menschen alles verkehrt: die Nase läuft, die Füße riechen, sie reden mit den Händen und arbeiten mit dem Mund?
Nicht lustig, aber ich frage mich trotzdem immer: Warum fahren dunkle Autos und Mercedes (jeder Farbe) bei Dunkelheit und schlechtem Wetter immer so lange wie möglich ohne Licht?
Gibt es andere Wörter mit 5 "TZ" oder gar mit mehr "TZ" als: "Atzventzkrantzkertzenglantz"?
Man sagt, dass Schwimmen schlank macht. Was machen Wale dann falsch?
Wenn Alleskleber wirklich überall klebt, warum kann man ihn überhaupt aus der Tube bekommen?
In USA gibt es Geschäfte, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Wochen geöffnet sind. Wozu haben diese Geschäfte Türschlösser?
Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, gibt es dann Zwangsjacken mit kurzen Ärmeln?
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal von regiduer
FRAGEN:
Nun die Antworten:-
Darf ein verliebter Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben? Natürlich, nur 'unter' Metamorphose
Wie lautet die Amerikanische Botschaft? GI GO HOME
Wenn ein Fax besessen ist, führt man dann einen Faxorzismus durch? Nein, ruf Harry Potter an für Hilfe
Wie würde ein Telefon aussehen, wenn die Ohren sich nicht in der Nähe des Mundes befänden? Wie das Erste Instrument von Phillip Reis.
Wann kann man endlich den Panama-Kanal im Kabel empfangen? Nur nach etlichen Staustufen
Wann wird endlich die Bibel auf Version 3.0 upgedatet? Sowie alle Virusse aus den Paradies sind.
Warum lügen manche Kinder schon, wenn sie das erste Mal "Papa" sagen? Manche Mamas heissen auch Eva - uuh
Warum schauen manche Kinder ihren Vater unverwandt an? Sie erkennen nicht den Unterschied zwischen Adam & Eva
Wohin geht das Licht, wenn man es ausmacht? Ins Black Hole natürlich
31. Donald Duck trägt doch immer nur seine Matrosenbluse. Warum bindet er dann nach dem Baden ein Handtuch um seine Lenden? Wie und wo würde er sich ein Feigeblatt befestigen ?
Haben Sie schon gemerkt, dass Himmlische Ruhe und Tödliches Schweigen dieselbe Phonzahl haben? Auch nur eintönig.
Ob dieser Werbespruch eines Schützenvereines wohl Erfolgsaussichten hat: "Lernen Sie schießen und treffen Sie Freunde!"? Oder der Brief eines anderen Schützenvereins: "Wir brauchen frisches Blut!"?
Naja, wem es auch trifft
Warum nimmt Jugendkriminalität mit zunehmendem Alter ab? Sie kommen immer früher ins Gefängnis
Warum ist bei manchen Menschen alles verkehrt: die Nase läuft, die Füße riechen, sie reden mit den Händen und arbeiten mit dem Mund?
Daß man leichter den unterschied sieht.
Nicht lustig, aber ich frage mich trotzdem immer: Warum fahren dunkle Autos und Mercedes (jeder Farbe) bei Dunkelheit und schlechtem Wetter immer so lange wie möglich ohne Licht? Die haben halt viel höhere Versicherungen
Gibt es andere Wörter mit 5 "TZ" oder gar mit mehr "TZ" als: "Atzventzkrantzkertzenglantz"? Weiss nicht, habe Alzheimer
Man sagt, dass Schwimmen schlank macht. Was machen Wale dann falsch? Die baden nicht lange zwischen den beiden Wendekreisen.
Wenn Alleskleber wirklich überall klebt, warum kann man ihn überhaupt aus der Tube bekommen? Und man kann das Klebstoff manchmal nicht aus der Tube bekommen
In USA gibt es Geschäfte, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Wochen geöffnet sind. Wozu haben diese Geschäfte Türschlösser? Türen werden geschlossen wenn es Madigras oder Streikmärche Gibt.
Wenn es im Sommer so richtig heiß ist, gibt es dann Zwangsjacken mit kurzen Ärmeln? Kommt drauf an ob die Zwangskäfer sich schin im Winter durchgefressen haben.
Na dann noch ein wenig Geographieunterricht - zur späten Nachtstunde:
Die Geographie der Frau
18-21
Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
21-30
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
30-40
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.
40-45
Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
45-50
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
50-60
Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.
60-70
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.
>70
Nach 70 sind Frauen wie Albanien od. Afghanistan. Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.
Die Geographie des Mannes
14-85
Im Alter von 14 bis 85 sind Männer wie Kuba. Regiert von einem Dödel.
@carolinus
Geht es bei der Beschreibung der " Geographie der Männer" nicht auch ein wenig differenzierter ?
Ich wähnte mich bislang in dem Glauben, diesbezüglich durchaus Unterschiede wahrgenommen zu haben......
Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1144610844.gif]
In einem Eisenbahnabteil um 1870 auf der Fahrt von München nach Berlin sitzen ein Bayer, ein Preuße, eine attraktive Enddreissigerin und ihr flügges Töchterlein.
Als man durch einen Tunnel fährt, hört man plötzlich ein Schmatzen und kurz daraufhin einen schallenden Knall.
Als der Zug wieder aus dem Tunnel herausfährt, reibt sich der Preuße die stark gerötete Wange und denkt sich: Da hat der Bayer eine von den Damen angemacht, und mir haben sie eine heruntergehauen.
Die Dame denkt: Da habe ich mein Töchterchen aber gut erzogen, dass sie dem Flegel ordentlich eine gescheuert hat.
Das Töchterchen denkt: Da hat sich wohl einer an meine attraktive Mutter rangeschmissen, und die hat ihm ne volle Breitseite verplättet.
Denkt sich der Bayer: Jo mei, dös war prima - im nächsten Tunnel schnalz i noch amol mit der Zung und kleb dem Preißn oane!
Was in Hühnerkebap ist, ist klar, aber...
...die Volksverblödung Fernsehen...
[Übersetzung: Um den Terrorismus zu bekämpfen, haben wir keine andere Wahl als in ... einzumarschieren.]
...absolut Paris!
versteh mich nicht falsch, aber nicht alle Bilder dort oben sind lustig, sarkastisch ja, aber nicht immer lustig.
Zwei Österreicher gewinnen eine Erlebnisskreuzfahrt.
Auf dem Schiff werden sie sofort an die Ruderbank gekettet und müssen im Takt der Trommel rudern.
Nach drei Monaten dürfen sie sie an Land gehen.
Da sagt der Toni zum Alois meinst du nicht wir hätten der Musi a Trinkgelde geben sollen?
Ich lache mich kaputt
den fand ich lustig!
Bitte Freunde fühlt euch nicht angegriffen, aber gut war er
Männer sind unbestechlich, manche nehmen noch nicht mal Vertand an!!!
hihi