ZitatOriginal von reichswolf Hier noch der Remix, und der IST lustig
Hallo 'reichswolf',
Ich verstehe natürlich Dein 'lustig', es ist aber einen Überlebenstreit der Tieren.
Normalerweise wäre der Buffel stehen geblieben um sich zu währen gegen ein Anfall.
Da aber seine 'Familie' hinter ihm war hat er den richtigen Beschluß genommen seine Familie zu retten mit sein umdrehen und wegrennen in der Richting von der kommen Herde vor Ihm.
Was für mich sehr interessant und fantastisch war, ist daß die Kommunkation zwischen den Buffeln so wunderbar verbreitet wurde daß die Herde im Trap auf die Löwe vorging.
Was wahrscheinlich auch durch das rufen des jungen Buffels der Herde hörbar war.
Zum glück konnten die Löwen und Krokodil nicht leicht packen, weil es auch naß war und Katzen sind auch nicht gerade zufrieden im Wasser.
Obwohl es scheint daß das junge aufgestanden und wieder in der Herde aufgenommen wurde, habe ich mein bedenken ob es wirklich Bisse überlebt hatte, man hofft halt so.
Die Löwen hatten Hunger (sie haben schon gewartet für ein 'Mahl' neben dem Fluß) sonst hätten die schon schneller Interesse verloren.
Prima Aufnahme
MfG
Erich