Immer üben, concordus, dann klappt es schon. Ich bin ganz gespannt auf Dein Ergebnis. Ich bin auch nur ein Amateur auf diesem Gebiet. Da hat AbartenHannes ganz andere Qualitäten.
Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie
-
-
Hi Saguarojo
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich das zeichnen ziemlich schnell bei Seite gelassen, aber ich habe es mit diversen Fotos und Bilder versucht. Ein Bild mit Bezug zu einer Briefmarke hat es mir völlig angetan. Ich bin aber immer noch am experimentieren......Es ist recht schwierig was im Kopf ist, auch auf ein Blatt Papier zu zauber......An den
Ideen liegt es nicht, aber an der
Umsetzung. Durch meinen Unfall habe ich jetzt zwar
Zeit, mich mal mit was anderem zu beschäftigen wie Motoren, aber mir fehlt völlig die Übung. Zumal sich meine liebe Frau mit dem
Lachen nicht zurück hält, bei dem Besichtigen meiner ersten Gehversuche.......Sie
macht voll auf Motivation...
Manchmal sind ja Frauen so sozialverträglich und einfühlsam......Mit fliegerischen Grüssen aus der Schweiz

-
Da hast Du Recht concordus, Frauen sind wirklich einfühlsam und voller Motivation, das kann ich von meiner Frau auch sagen. Nur leider interessiert sie sich nicht für Briefmarken. Obwohl sie mich darin sehr unterstützt und auch mit zu Tauschtagen fährt. So kommt sie im Herbst auch mit nach Sindelfingen.
Nun möchte ich aber in diesem Thread noch einen kleinen Beitrag leisten. Der Wurm sagt "denkste" zum Vogel.
-
Zitat
Original von Germaniafreund
Also da find ich das schon besser...

-
Das hatten wir bereits in diesen Tread.
-
Ups, dann hab ichs wohl übersehen...

Tschuldigung.
-
Dante war ein alter Denker,
hier steht er als Wagenlenker. -
Was der Mensch wert ist. Würstchenschnappen der Gesellschaft. - Das fiel mir zu dieser DDR-Marke ein.
-
Wollte zum Sonntag noch was bringen.
Zur DDR-Marke "25. Jahrestag der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" ist mir dies eingefallen: "leg doch ein Stück Holz aufs Feuer...." -