1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Sammlung schätzen lassen

• Phila90
  • 2. November 2007 um 13:28
  • Phila90
    neues Mitglied
    • 2. November 2007 um 13:28

Hallo,
    ich würde gerne meine Sammlung schätzen lassen, ist das teuer und wo muss ich damit hingehen?

LG

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 2. November 2007 um 13:41

Hallo Phila90,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Dann die Frage, warum möchtest Du Deine Sammlung schätzen lassen. Möchtest Du sie verkaufen, oder nur mal einen Überblick über den Wert erlangen?

Zur Bewertung Deiner Sammlung hast Du mehrere Möglichkeiten. 1. Hier im Forum gibt es dafür eine eigene Unterkategorie mit "Einführungsleitfaden". 2. Der nächste Sammlerverein gibt Dir sicher auch Auskunft. 3. Wenn Du die Sammlung verkaufen möchtest, wird Dir auch ein Auktionshaus bei der Wertbestimmung behilflich sein. Alle genannten Möglichkeiten sind kostenlos.

Weitere Informationen hierzu findest Du im Forum. Dieses Thema wurde schon x-fach behandelt. EInfach mal ein wenig herumklicken oder die Suchfunktion bemühen. ;)

Gruß
    Thomas

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™