gratuliere auch recht herzlich !
kein wunder das dass board so schnell wächst,bei so kompetenten leuten hier grosses lob an euch allen!
gratuliere auch recht herzlich !
kein wunder das dass board so schnell wächst,bei so kompetenten leuten hier grosses lob an euch allen!
Das Forum wächst und gedeiht. Andere gehen zu Grunde.
Beträchtlich war die Zahl derer, die sich in Sifi die Mitgliedschaft zu diesem Forum bekannten. Das sich 40+ zu einem Abendessen gefunden haben, war auch von den hoheren Kriesen der BDPh zu Kenntnis genommen. Ob sie es beherzigt haben ist eine andere Frage.
Wohl aber die anwesenden Argen in Sifi haben hiervon profitiert. Die Mehrzahl von denen meldeten Zuwachs von 3-5 Mitglieder. Aufmerksamkeit der Argen hat durch dieses Forum stark zugenommen.
Also auch ein dickes Lob an das Team von mir.
weiter so
mfG
Nigel
Ist ne tolle Sache, wie das Forum sch entwickelt hat.
Da können wir uns selber auf die Schulter klopfen, ohne
den angenehmen Umgangston und den vielen kompetenten
Mitgliedern wärs wohl noch nicht soweit.
Natürlich auch unseren Chefs ein dickes Lob
Und, ob nun Karteileichen oder nicht, die gibs in jedem Forum.
Hallo zusammen,
ersteinmal dem 2.000 Mitglied Glückwunsch und alles gute in diesem SUPER Forum.
zweitens der gleiche Wunsch ( eigentlich Michel + 100% ) gebührt den Verantwotlichen dieses Forums. ( Bin jetzt nicht mal 6 Monate dabei und fühle mich als wenn ich seit Beginn dabei wäre. )
drittens: an alle Kritiker ( s. oben )
Karteileichen wird´s immer und ÜBERALL geben, oder glaubt Deutschland wirklich die Arbeitslosenzahl? ( Wieviel 1 € Jobs und Umschulungen, etc. verändern diese Statistik ? ). Dieses Forum lebt und stirbt mit den AKTIVEN ( Der Spreu trennt sich irgendwann mal automatisch vom Weizen ! ) Fakt ist, wir haben in einer
"Schallgeschwindigkeit" eine Grenze erreicht, wo Vereine, Verbände, Parteien, Gremien etc. sich die Finger lecken würden. ( In Franken sagt man: A weng a schwund is immer ! ).
Fazit: Positiv denken, das Erreichte halten und ausbauen, niemals aufgeben und an das Gute der Sache denken.
Nochmals RIESENLOB an die "Köpfe" dieses Forums und laßt niemals locker, die Aufgaben steigen mit jedem Mitglied ( wenn wir diesen Qualitätsstandard halten wollen ). Ich drücke Euch die Daumen !
Weiterhin viel Spaß beim Hobby wünscht Euch
Wolle
... und sogleich der nächste Grund zum Feiern:
50.000 Beiträge!
Ich verneige mich in Ehrfurcht