Habe entschlossen mich auf die drei folgenden Gebiete zu konzentrieren. Und suche für diese Gebiete nach Marken. Wer was abzugeben hat darf sich gerne bei mir melden.
AD Baden:
Habe seit einiger Zeit beschlossen das Sammelgebiet Baden nach Abstemplungen zu sammeln. Gesammelt wird nach Nummernstempeln und Ortsstempel. Der Wert der Briefmarke spielt dabei keine große Rolle.
Habe auch interesse an Marken mit kleinerem Michelwert wie Mi.Nr.6, 18, 23 und 24 wenn diese einen deutlichen Stempel aufweisen.
Wer irgendwas abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden auch per pn. Preis ist verhandlungsbasis. Tausch auch möglich, allerdings habe ich momentan wenig klassisches zum Tauschen.
Österreich Wappen:
Habe begonnen die Wappenausgaben 1850/54 HP und MP nach Farben zu sammlen. Konnte hier im Forum auch schon Tauschgeschäfte tätigen. Meine Lücken sind allerdings noch recht groß, daher habe ich großes Interesse an den verschiedensten Farben der Wappenausgaben. Auch bei den niedrigeren ANK Preise habe ich noch größere Lücken.
Wer auch in diesem Gebiet was abzugeben hat darf sich gerne bei mir melden.
Abstemplungen Freiburg:
Ebenso habe ich mit einer Heimatsammlung meiner Heimatstadt Freiburg begonnen. Dafür such ich gut abgestempelte Marken oder Belege mit Abstemplung Freiburg von 1851 - Neuzeit. Auch hier habe ich interesse an Marken die nicht unbedingt einen hohen Michelpreis haben müssen.
Grüße Xeno