1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Briefmarken spenden

• seppk
  • 23. Oktober 2007 um 18:02
  • seppk
    neues Mitglied
    • 23. Oktober 2007 um 18:02

Hallo,

ich habe mich gerade am Forum angemeldet, um hier vielleicht eine Antwort auf meine Frage zu finden. Ich bin eigentlich kein richtiger Briefmarken-Sammler.

Und doch haben sich von verschiedenen Briefen her Marken angesammelt. Die sind noch nicht vom Umschlag gelöst und es sind natürlich sehr viele doppelte dabei, die ich gerne abgeben möchte.

Ich erinnere mich daran, dass früher oft Kirchen oder soziale Einrichtungen solche Briefmarken gesammelt haben. Leider habe ich keine Kontaktadresse.

Deshalb meine Frage:

Wer kennt eine soziale oder kirchliche Einrichtung, an die man doppelte Marken senden kann ?

Sepp K.

• Concorde
    Gast
    • 23. Oktober 2007 um 18:12

Schau hier:

• Phila_Tom
    Stamm Mitglied
    • 23. Oktober 2007 um 20:16

Viele, vielleicht sogar die meisten, Kirchengemeinden in Deutschland sammlen Briefmarken für Bethel, die Alsterdorfer Anstalten oder entsprechende Einrichtungen. Dort kannst Du Deine Marken sicherlich abgeben.

Gruß
    Thomas

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™