..bei mir geht jetzt der chat auch mit IE nicht mehr.:-(
Probleme mit der Technik
-
-
Zitat
Original von sammlermax
..bei mir geht jetzt der chat auch mit IE nicht mehr.:-(bei mir wird angezeigt das leute im chat sind, aber wenn ich reingehe ist keiner da, oder ich lande irgendwo, nur nicht im chat,
mal sehen wie es weitergeht, muß mein sohn mal ran, ist aber sehr,sehr schade.klaus
-
..wenn ich jetzt runterscrolle im Forum und dann auf Chat gehe gehts bei mir,wenn ich den oberen Chat Button verwende geht es nicht?
-
Ich komme beim Chat nur so weit, wie unten auf dem Bild zusehen. Java ist auf dem neuesten Stand.
Was geht da schief???
-
das gleiche gilt für mich
Und das Screen shot ist das selbe was ich zu sehen habe weiter gehts nicht
mfGNigel
-
Möchte ich in den Chat, erscheint das hier- siehe Anhang. Ne, dann laß ich den Chat ganz sein. Man sollte für das Neue offen sein, aber irgendwie finde ich es eher ein Rückschritt, statt Fortschritt.... sorry.....
-
..probiert es, scrollt mal runter und klickt dann auf den Chat Link dann seit ihr im alten Chat verwendet nicht den oberen chat Button
-
Drücke ich auf Abbrechen erscheint das hier:
-
Letzten Endes ist es concordia und mich gelungen den neuen Chat zu verwenden. Allerdings nicht ohne Schwierigkeiten.
Er konnte mich sehen, ich ihn garnichts.
Wenn man eine Schreibfarbe auswählt, erscheint diese dann im Textfeld auf weisem Hintergrund, was bei weiss heisst man kann garnichts lesen. Heirmit enden aber nicht die Leiden, die wir hierdurch unterzogen werden.
Wenn man eine Farbe gewählt hat, und etwas schreibt, bleibt das Geschriebene noch im Schreibfeld und muss selber vom Autor entleert werden, sonst erscheint es nochmals.
Ich spreche nicht nur für mich wenn ich euch sage " WIR SIND NICHT DIREKT DAVON BEGEISTERT.
mfG
Nigel
-
Nur keine Hektik, gebt den Admins doch etwas Zeit!!!
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Microsoft braucht wenigstens zwei Jahre, bis eine neue Version zur Zufriedenheit läuft.
Bis dahin ist noch etwas Zeit und so lange werden uns unsere " Chefs " schon nicht zappeln lassen.
Grüsse von einem nicht nervös werdenden
Kramix
-
Also ich habe gerade den Chat mal ausprobiert. Mit dem oberen Link zum Chat komme ich ohne Probleme rein, ich musste einfach nur "Java" aktualisieren. Aber dieser Chat gefällt mir gar nicht
keine Smiliey's und die Schriftfarbe erscheint auf weissem Hintergrund.Wenn ich den unteren Link benutze, klappt alles problemlos. Ich bin wieder im alten Chat mit all seinen Funktionen. Und er lief, wenigstens solange ich drinn war, völlig einwandfrei.
Gruss
Afredolino -
Zitat
Original von Kramix
Nur keine Hektik, gebt den Admins doch etwas Zeit!!!Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und Microsoft braucht wenigstens zwei Jahre, bis eine neue Version zur Zufriedenheit läuft.
Bis dahin ist noch etwas Zeit und so lange werden uns unsere " Chefs " schon nicht zappeln lassen.
Grüsse von einem nicht nervös werdenden
Kramix
ist völlig korrekt, aber die hektik die heute schon morgens im forum ausgebrochen ist, war schon unbeschreiblich, wir haben uns dann in unserer
not im alten chat getroffen um uns gegenseitig mut zu machen.
vieleicht hätte ja eine ankündigung der admins über zeitpunkt der umstellung, und über die hintergründe welche diese notwendig gemacht haben, und dass am anfang mit einigen problemen zu rechnen ist, schon einiges
an panik genommen. der chat ist mir eine liebgewonnene angewohnheit
geworden und es wäre nicht schön wenn wir alle die sich da jeden abend treffen, darauf verzichten müßten.
also wünsche ich den admins ein goldenes händchen, damit der neue chat bald so kompfortabel ist, wie der alte es war,mit germanischen grüßen klaus
-
Wir Sammler sind halt Gewohnheitstiere. Mir gefiel und gefällt der alte Chat auch besser- und ich vermisse unseren wunderschönen Banner oben

-
Zitat
Original von Markdo
.....und ich vermisse unseren wunderschönen Banner oben
Dem kann ich nur zustimmen. Das hat mich auch etwas irritiert, als ich mich das erstemal nach der Umstellung eingeloggt habe. Kann man dieses Banner nicht wieder herstellen? Wie Markdo schon sagte:
Wir Sammler sind halt Gewohnheitstiere
Gruss
Afredolino -
Ja, Markdo, da erwähnst Du etwas, was mir auch fehlt, das Banner. Nuja, kann man nicht wieder zum Alten zurückkehren, aber mit neuen Funktionen?
-
ich war es nicht, aber der chat funktioniert weder mit Firefox noch mit IE, wer war das?
-
also der alte chat funzt mit firefox problemlos . bin grad auch drin.
-
Hallo liebe Admins,
ich habe mal im neuen Chat versucht Links zu senden, um unsere geliebte allabendliche Steppi-Show zu simulieren.
Mir ist es nicht gelungen die Links so einzugeben, dass Sie angeklickt werden können.
Mache ich etwas falsch, oder geht das im "neuen Chat" nicht mehr???
-
Warum kann ich mich seit Neuestem nicht mehr direkt über die Startseite einloggen? Geht jetzt nur noch über das Portal

Kai
-
Der Login im Forum sollte unten wieder gehen.
Ich bin erst von der FH gekommen und wollte dann dochmal was essen bevor ich hier Fehler behebe
-