hallo leute !
ich suche kataloge aller art !
ank´s michel´s usw....
was ich zum tauschen habe ? naja fragt mal was ihr sucht - habe erstagstbriefe ( österreich zwischen 1949 - 1980 ca 400 ) - marken österreich gestempelt ungestempelt and so on and so on !
naja natürlich habe ich nichts außergewöhnliches ( bis jetzt halt noch nicht - oder ich weiss es gar nicht) also ........
glg und danke
suche briefmarkenkataloge biete ???
-
- [Suche]
-
mamaleone -
15. Oktober 2007 um 18:18 -
Erledigt
-
-
Hi,
für was sucht du diese Kataloge? Ich habe ein paar Junior Michel aber weis nicht ob das dir was bringt

Gruß
Mazel -
Hm, habe gerade eine Suchanzeige unter Zu verschenken geposted, und jetzt lese ich dies hier... Vielleicht hst Du "Katalog-Doubletten", die ich brauche. Ich suche Michel-Katalog Übersee, so Mitte 70er Jahre reicht aus (meiin Sammelgebiet sind Kolonienmarken, und da ging es irgendwann zu Ende...). Es sollte zu gebrauchen sein, und komplett (ich glaube, damals waren es so 3 Bände). Keine Ahnung was ich als tausch anbieten könnte, es sind viele Briefmarken da die ich nicht brauche, Kataloge habe ich aber nicht überig. Melde Dich, Gruß
Jan -
Kann Dir die Übersee Mi-Kataloge (Grüne Reihe) von Bd 5- Bd 10 anbieten. Also Afrika, Asien, Ozeanien, Naher Osten. Alle aus 2002-2004., da ich auf online-Kat. umgestiegen bin. Bei Interesse PN, gebe dann meine Tel.- Nr. bekannt. VB ca 50% NP.
Sammlergruß Bernd