Auf dem Rückweg vom Briefmarkenverein.
Prost & Gruss Totalo-Flauti
Auf dem Rückweg vom Briefmarkenverein.
Prost & Gruss Totalo-Flauti
Ergo treiben einen die Frauen zum Saufen?
Das erzähl ich demnchst bei jedem Bier meiner Freundin :-))
@ Totalo-Flauti
Ein spitzenmässiges Bild, hab gut abgelacht! Aber, wo ist sein Tauschmaterial hingeflogen?
Ich nehme an, die liegen als Pfand beim Wirt für die restlichen Bier oder Schoppen.
Gruss Totalo-Flauti
Also ich trinke nur selten beim philatelieren, dann meist Rotwein.
Aber das Flüssigkeiten sich allgemein mit Briefmarken sich nicht verstehen, mußte ich einmal schmerzlich hinnehmen. Ich hatte Kiloware sortiert und hatte einen Karton für die unbeliebten brittischen Freimarken (ElisabetII von 1960---). Diesen Karton stellte ich auf den Fußboden, da ich schnell mal weg mußte. Meine Katze meinte Awarscheinlich, mir beim blösen behilflich sein zu müssen und verwechselte den Karton mit ihrem Katzenklo.
Den Gestank hatte ich schnell aus der Wohnung, indem der Karton komplett im Mülleimer gelandet ist.
ZitatOriginal von Wawelgeist
Dieses Thema tangiert mich nur peripher:...Ich wohne alleine...
Ach hast Du es gut...
Ansonsten interessiert mich was was eine periphere Tangente ist. Ist eine Tangente nicht an sich peripher?
Zitatdie unbeliebten brittischen Freimarken (ElisabetII von 1960---).
ZitatMeine Katze meinte Awarscheinlich, mir beim blösen behilflich sein zu müssen und verwechselte den Karton mit ihrem Katzenklo.
Katzen sind ja nicht dumm und hat Dich von der ungeliebten britischen Freimarkenserie erlöst........
Na Leute das ist ja alles kein Problem, aber wenns dann mal so weit ist........