hallo,
hat sich schon jemand die neue gliederung bei ebay briefmarken angesehen?
wer nicht bund, berlin oder ddr sammelt hat jetzt ca. 25 klicks mehr vor der brust um sein gebiet zu finden...
glückwunsch ebay
hallo,
hat sich schon jemand die neue gliederung bei ebay briefmarken angesehen?
wer nicht bund, berlin oder ddr sammelt hat jetzt ca. 25 klicks mehr vor der brust um sein gebiet zu finden...
glückwunsch ebay
Meinst Du Ebay.de oder .com?
Ich habe gerade mal geschaut (.de), für mein Sammelgebiet (Schweden) hat sich nichts geändert, weder bei Briefmarken noch bei Ansichtskarten.
hallo,
ich meine .de
da sind die suchmöglichkeiten neu gegliedert (siehe anhang, ich kann leider keinen screenshot anhängen)
Angebotsumfang
Erhaltungszustand
Staat/Region
Preis
Zustand
Michel-Katalogwert
Echtheit
Geprüft oder ungeprüft
Motiv
Kaufoptionen
Please make a selection.Abstimmungsgebiete(547)Aland(5)Albanien(2)Alliierte Besetz.(4)Altdeutschland(271)Baltikum(50)Belgien(78)Berlin(5,506)Besetzungsausgaben(10)Bulgarien(4)Bundesrepublik(4,175)Dänemark(7)Danzig, Memel, Saar(1,508)DDR(5,143)Deutsche Kolonien(243)Deutsches Reich(1,581)Drittes Reich(3)Dt. Feldpost(414)Finnland(5)Frankreich(64)Französische Zone(422)Griechenland(1)Großbritannien(14)Island(3)Italien(18) Jugoslawien & Nachf.(42)Lateinamerika(7)Liechtenstein(6)Lokalausgaben(83)Luxemburg(22)Malta(1)Monaco(1)Niederlande(14)Nordamerika(84)Norwegen(4)Polen(49)Portugal(5)Rumänien(59)Russland & SU(55)SBZ(853)Schweden(12)Spanien(8)Tschechoslowakei(14)Türkei(122)Ungarn(6)US- & Britische Zone(21)Vatikan(1)Weimarer Republik(4)Nicht angegeben(25,710)
Abbrechen
Sollte man doch nicht so überbewerten, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Auch ich habe mich erst gewundert, aber so schlimm ist es meiner Meinung nach nicht. Tip @ marcus82: Wenn Du regelmäßig ein bestimmtes Gebiet suchst, einfach als Suchanfrage formulieren und "kein Nachrichtendienst" auswählen (sonst ist Dein Postfach ganz schnell überlaufen)
@dauerseriensammler das problem ist, dass mich drei gebiete interessieren: allii. bes, allii. bes. abarten und bizone. von diesen drei gebieten gibt es in der neuen struktur nur noch zwei (abarten sind verschwunden) und in den übrigen beiden sind momentan zusammen 25 artikel (heute morgen einige hundert!!) wo ist der rest?
mit suchbegriffen kann der heimatsammler o.ä. arbeiten wenn ich aber alleine die bizone abdecken möchte hätte ich schon eine ellen lange liste an suchbegriffen (AM-Post, band netz, bauten, kölner dom, exportmesse, goethe etc.) und z.b. bei goethe und kölner dom will ich nicht wissen, wieviele nicht philatelistische artikel mit hier mein postfach füllen würden.
gruß
marcus