sind es leider nicht wirklich, die ich verschenken möchte, auch wenn fast alle in einem Dezember (zwischen '75 und '03) gelaufen sind
Bei allen erfolgte die Entwertung mit Weihnachtssonderstempeln. Ist wirklich nichts besonderes, CARITAS-Belege etc, ungefähr 15 Stück. Die Stempel sind die üblichen Verdächtigen (Nikolausdorf, Himmelpforten u.a). Wenn sie jemand haben mag, einfach per PN melden, gegen Portoersatz gehen die Dinger an den ersten, der sich meldet...
Hier drei Beispiele: