ich wollte mal anfragen wieviel diesen briefmarken auf diesem bild bitte noch wert sind und wo man sie am besten verkaufen könnte, bin leider auf diesem gebiet leider ein anfänger, daher schonmal vielen lieben dank im voraus für antworten
Wertschätzung - Briefmarken Drittes Reich
-
Fifahheld -
22. August 2007 um 15:15 -
Erledigt
-
-
Hallo Fifahheld
Verkaufswert = nicht mal 1 Euro. Das ist praktisch wertlos. Am besten an einen Jungsammler verschenken.
Gruss
Afredolino -
vielen lieben dank für eine antwort.....meinst du jetzt für alle briefmarken oder ist nur eine jeweils nen knapp einen euro wert?
-
diese Marken wirst Du niemals verkaufen können, weil die auf Grund der riesigen Auflagenhöhe jeder interessierter Sammler x-fach in seinem Bestand hat.
Kann mich Alfredolino nur anschliessen: Verschenken oder an irgendeine Organisation spenden, die Briefmarken für wohltätige Zwecke sammelt.
Sorry, aber eine positivere Auskunft wirst Du leider nicht bekommenKramix
-
Zitat
Original von Fifahheld
vielen lieben dank für eine antwort.....meinst du jetzt für alle briefmarken oder ist nur eine jeweils nen knapp einen euro wert?Ich meine, da sind alle zusammen nicht mal 1 Euro wert. Tut mir leid, aber da sind keine Schätze darunter.
Gruss
Afredolino -
Wolffi
29. Juni 2021 um 13:29 Hat den Titel des Themas von „Wertschätzung Briefmarke“ zu „Wertschätzung - Briefmarken Drittes Reich“ geändert.