---------------------------------------------------------------------------
Hallo und Moin erstmal,
ich habe folgendes Anliegen: Ich war im Letzten Jahr in Myanmar/Birma, wo ein Bekannter mir seine Sammlung gezeigt hat, die er gerne verkaufen würde, was allerdiings aufgrund der verbotenen Kontakte zum Ausland nicht so einfach ist. Die Familie würde sich mit dem Geld gerne eine neue Existenz aufbauen. Die Ausland enthält äußerst seltene Werte aus dem 19. Jahrhundert aus verschiedenen britischen Kolonien aber auch aktuelle Marken wie drei komplett postfrische Seiten der 1995er „Union of Birma“ - einem Fehldruck (eigermtlich müsste es Union of Myanmar heißen!!), der in einem englischen Katalog mit mehr als 40englischen Pfund pro Stück gehandelt wurde. Darüber hinaus sind noch andere Briefmarken aus der Sammlung mit Werten zwischen 30 und 80 (und vielleicht mehr) Euro eingeschätzt, aber viel gab der einige Jahre alte englische Katalog nicht her.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wer die Sammlung oder Teile dessen kaufen könnte oder hat Lust die Werte einzuschätzen - ich schicke gerne Kopien von einem Teil der Sammlung zu. Da es ca 20 Seiten sind, würde ich die Briefmarkenkopien per Post schicken.
Herzliche Grüße
JK