Hallo Sammlerfreunde/Freundinnen!
Sucht Jemand Osteuropa oder Rußland,einiges da.Einfach melden
Christine
Tausch Osteuropa/Russland
-
Christine -
20. August 2007 um 16:17 -
Erledigt
-
-
Ich! Alles vor 1923...
-
Hallo Lacplesis!
Ich konnte es mir(fast)denken,dass Du Dich meldest.Hab aber vorher noch eine Frage:Nur von Russland,oder????
Also,von Russland habe ich einiges,jedoch mußt Du Geduld haben.Bei mir steckt alles in Tüten und alles ,,durcheinander,,(alles war ich nicht sammle ist so untergebracht)Nun muss ich erst die Vereinspost erledigen,dann kann ich die,,Alten,,heraussuchen.Hab auch einige,,alte Postkarten-mit Marken,,
Was die anderen Osteuropaländer betrifft---hier hab ich nicht so alte,so ab 1920/30
Vorab Grüße
Christine -
Melde mich auch, bei mir aber alles vor 1910
mfG
Nigel
-
wenn du was hast was bis 1890 nach berlin gelaufen ist reihe ich mich mal in die reihe ein
-
ich bin interessiert an Marken aus Polen - falls das dabei sein sollte.
Gruß,
Andreas -
Zitat
Original von Christine
Hallo Lacplesis!
Ich konnte es mir(fast)denken,dass Du Dich meldest.Hab aber vorher noch eine Frage:Nur von Russland,oder????Also ich bin an folgenden Ländern interessiert (alles bis 1923):
Russland mit Nebengebieten und Auslandsämterrn
Finnland
Polen
Mittellitauen
Lettland
Estland
Litauen
Nordingermanland
Ukraine
Armenien
Georgien
Batum
Aserbeidschan
Republik des Fernen Ostens -
und hier meldet sich auch wieder mal der zarenadler - auch habe Interesse. Russland/Gebiete und Sowjetunion. Würde auch kaufen bei speziellen Sachen.
Was suchst Du als Tauschmaterial ?
-
Hallo liebe Sammlerfreunde/Freundinnen!
Wirklich UUUUPS!Mit so vielen Tauschwünschen hatte ich ja nun garnicht gerechnet.
Also:Ich habe Osteuropa in Tüten--unsortiert.Rumänien schlummert neben Polen,Polen neben Tschechei und so fort.
Viel ,,Altes,,ist da bestimmt nicht dabei.Von Rußland habe ich etwas,auch nach der ,,Wende,,Diese hier aber **.
Ich werde mir Eure Wünsche notieren,wenn ich Luft habe sortieren und Euch benachrichtigen.Ist das so OK?
Polen müßte auch da sei.
Wer braucht von Euch Südamerika?Malta?Hier ist auch etwas ** da.
Wenn ich mal Zeit haben sollte,Doubletten gibt es auch von DR,Infla,
Germania,Hindenburg,Hitler und vieles mehr,jedoch alles braucht Zeit.
Was ich fertig habe(sortiert in Tüte)ist Bayern-quer Beet.Keine großen Sachen aber undurchsucht.Auch hier,melden.
Ich muß mal Platz machen.Natürlich sind auch Motiva da.Also auch Motivsammler/innen---einfach melden
Christine