1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Epay Ignorieren von Fälschungen

• Max und Moritz
  • 18. August 2007 um 23:27
  • Max und Moritz
    Stamm Mitglied
    • 18. August 2007 um 23:27

Nabend,

mein erster Beitrag hier. Ich war bislang wie viele hier im Bdph-Forum aktiv und muß ja nun zwangsweise ausweichen. Aber es gefällt mir hier.

Eine Frage an die Epay-Kenner:

Ich sammele unter anderem Besetzung WK II und Sudetenland.
    Beides ist bei Epay verseucht von Fälschungsanbietern, die epaygerecht ihr Angebot auch als Fälschung bezeichnen. Wenn ich die Sofort-Kaufen-Option durchsuche, sind ungefähr die Hälfte der Angebote von Fälschungsanbietern. Das nervt, insbesondere weil viele Angebote erst nach dem Reinklicken und Durchlesen als Fälschungen erkennbar sind.

Ist es möglich, bekannte Fälschungs-Anbieter vor der Durchsicht
    wegzubeamen, ggf. auf eine Ignorierliste zu setzen, damit diese bei der Durchsicht gar nicht erst erscheinen?

Einmal editiert, zuletzt von Max und Moritz (18. August 2007 um 23:28)

• saschJohn
    Gast
    • 19. August 2007 um 06:06

Hi Max und Moritz
    willkommen hier im Forum :)
    Auf deine Frage...ich glaub du kannst nur als Verkäufer Leute ingnorieren als Käufer hab ich das noch nicht probiert. Du kannst aber in der Suche ausschließen (?) wenn du da das Wo Fälschung im Text und Titel ausschließt müssten alle die Weg sein die ihr Angebot als Fälschung ausgeben...aber auch die die schreiben ...es gibt ja viele Fälschungen meine ist echt ;)

• saschJohn
    Gast
    • 19. August 2007 um 06:08

habs gerade ausprobiert funktioniert

• Concorde
    Gast
    • 19. August 2007 um 07:07

saschJohn

Kapier ich nicht-kannst du mir erklären,was Du meinst? Du hast ja nur "Sofort-Kauf"-Angebote verlinkt,und das nur auf Europa begrenzt.
    Wenn Du im Suchbegriff links oben Fälschungen eingibst,erscheinen normalerweise genau diese Fälschungsangebote!

Von Sudetenland wird z.Zt. in Ebay keine Fälschungen angeboten!!!

Einmal editiert, zuletzt von Concorde (19. August 2007 um 07:10)

• saschJohn
    Gast
    • 19. August 2007 um 07:53

du brauchst die erweiterte Funktion! Ich wollte nur mal ausprobieren ob es geht Max und Moritz hat oben als Beispiel auch nur sofort kaufen als option
    Frage: Kann ich mit der Suche alle Fälschungen eliminieren?
    Antwort: ja das geht

Du musst in der erweiterten Suche im Suchtext Sudetenland eingeben unten gibts ein Feld "Wörter ausschließen" (das bedeutet danach nicht suchen) da gibt man Fälschungen, Fälschung und vielleicht noch falsch ein. Option nur sofort kaufen war Vorgabe von M&M nur in Europa eher Zufall du kannst auch ganze Welt wählen das spielt hier keine Rolle. Man muss auch "in Artikelbeschreibung" anklicken hab ich vergessen

Ergebniss:
    Ebay sucht jetzt alle "sofort kaufen" Angebote in der Kategorie Briefmarken in denen nicht die Worte "Fälschungen, Fälschung und falsch" vorkommen und damit hast du alle eliminiert die diese Worte in ihrem Text benutzen...alles klar 8)

• Concorde
    Gast
    • 19. August 2007 um 16:16

Alles klar!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™