Hallo
Mit einem normalen menschlichen Gehirn kann man das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Der stammt wohl aus dem Land Utopia.
Gruß
HEFO58
Hallo
Mit einem normalen menschlichen Gehirn kann man das beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Der stammt wohl aus dem Land Utopia.
Gruß
HEFO58
.............wie sooft, ebay wirds freuen..........
mfg
Sehr viel schlauer ist der aber in den letzten Wochen nicht geworden:
Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruss
dreiKreuzer
ZitatAlso langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wie solltest du auch? Deine Marken haben ja keine Zähne, sonst wüßtest du um den enormen Wert eines solchen Schlüssels...
geht noch besser - oder wie soll man es nennen
http://cgi.ebay.de/Die-letzten-vo…emZ180149261845
Mike
ZitatOriginal von reichswolf
Wie solltest du auch? Deine Marken haben ja keine Zähne, sonst wüßtest du um den enormen Wert eines solchen Schlüssels...![]()
Ach @reichswolf
Das habe ich jetzt so richtig gebraucht.
Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Hi Mike,
der ist schon angeschrieben, seine 24 Stunden für die Löschung laufen aber noch.
Beste Grüsse!
Lars
er hat in den letzten 30 ca für 1300 euro sachen bei ebay gekauft
ist doch klar irgendwo her muss das geld sein
dieser "Anbieter" ( in meinen Augen ein B.... ) stellt doch unverschämter Weise fast jede Woche diesen Mist ein ( diese Woche mal gleich 5 Sachsendreier-Briefe)
Der weiß 100%ig das das Fälschungen sind, deutet es aber nur vorsichtshalber ( lach ) als falsch an.
Und als Auktion mit nicht öffentlicher Bieterliste.... alles klar....
trotzdem schönen Abend noch
mfg
Hallo regiduer,
seit langem versuche ich, auf diesen "Anbieter" aufmerksam zu machen.
ZitatAlles anzeigenUnd wieder mein Freund j...24
wieder und wieder taucht dieser Mist bei ebay auf und wird gekauft!Zur Erinnerung:
57,50 Euro reichen ihm offensichtlich nicht:Jetzt ein Sofortkaufangebot für 99 Euro:
Das sind Vorphilabriefe mit Fotokopien oder Drucken von Bergedorf-Marken!
Dieser Typ ist mir definitiv ein Dorn im Auge.Zur Erinnerung hier noch einmal der Link:
Fast 700 Euro bezahlen Leute für solchen Schrott.
Ich weiß: der Anbieter "geht sicherheitshalber grundsätzlich davon aus, dass es sich um Nachdrucke etc. handelt."
Trotzdem: Mir kommt da die Galle hoch!
Lars: Kann man wirklich nichts gegen diesen Typ unternehmen?Gruß carolinus
Nochmal: Warum wird nichts unternommen?
Da die links in den Zitaten nicht funktionieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI
hallo
so wie ich das sehe verdient der recht gut damit alle seine auktionen sind privat
die letzten 30 tage hat er 2,604.66 euro gemacht
leider kann man nicht sehen wer die käufer sind noch nicht
goofbay.com besucht mal die seite ebay Tools Section
einfach mal seinen ebay namen eingeben da seht ihr seinen verkauf und auf was geboten hat auch wenn er es nicht bekommen hat
ebay melden mit dem hinweis das er belege/Vorphilabriefe bei ebay kauft und sie evtl. etwas verändert dann wieder verkauft
Bei dem Umsatz kann man der Verkäufer auch wegen Steuerhinterziehung anonym beim zuständigen Finanzamt anschwärzen, das hilft mit Sicherheit besser, als auf ebay zu hoffen.
er ist doch als gewerblicher händler angemeldet da gibt es doch ein rückgabe recht
ich kenn mich nicht so gut aus aber erkennt man nicht die fälschung und der lupe
@ noctem, für solche plumpen fälschungen braucht man keine Lupe !!
Da reicht schon ein normales Sammlergrundwissen !
mfg
Da reicht schon der Name des "Anbieters". Der Mann war schon Thema in allen Foren, im ebay-chat und sonstwo. Trotzdem läufts bei dem wie geschmiert weiter.
Gruß carolinus
Ich frage mich nur, ob alle Käufe dieser Ware wirklich unwissend sind?
Immerhin offeriert der Verkäufer das Angebot als möglichen Nachdruck bzw. Fälschung und gewährt ein 14tägiges Rückgaberecht ein.
Ich würde mich nicht wundern,wenn solche Stücke später erneut auf dem Markt erscheinen, und dieses mal nicht unbedingt als Fälschung deklariert. Es muß ja nicht Ebay sein,sondern auch ein örtlicher Tauschtag....
Interessant ist auch das Bewerungsprofil des Anbieters: alle 3 Nevgativbewertungen wurden von den Käufern zurückgenommen...
@carolinus:
Es ist bei eBay erlaubt, Fälschungen zu verkaufen. Der Anbieter deklariert sie als solche. Was willst Du dagegen machen?
ZitatOriginal von Gagrakacka
@carolinus:Es ist bei eBay erlaubt, Fälschungen zu verkaufen. Der Anbieter deklariert sie als solche. Was willst Du dagegen machen?
...und anscheinend ist auch ein Markt dafür da, sonst würden solche Sachen nicht verkauft werden! Und das alles nur zu Vergleichszwecken oder als Lückenfüller?-wer's glaubt,wird selig!!!
@concorde:
Der Markt ist riesig! Allerdings ist mir die Motivation der Käufer schleierhaft. Ich habe auch mal bewusst eine Kiste mit Fälschungen gekauft - um Vergleichsmaterial zu haben.
Und ja, oft findet man den Schund dann wieder, mit Vorliebe auf eBay.com... Aber das ist kein eBay-spezifisches Problem. Wer glaubt, bei einem Auktionshaus in der "urigen Altdeutschlandsammlung" echte Marken zu finden, den wird spätestens der Prüfer aufklären.