1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Superlos bei ebay

• asmodeus
  • 24. Juli 2007 um 13:11
  • Afredolino
    Philatelie Experte
    • 24. Juli 2007 um 21:08

Ooochhh, schade....ich glaube, jetzt schmollt er [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/27/1166268484.gif] Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Oder er macht jetzt von den wertvollen Schätzen ein paar scharfe Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1145012034.gif]

Gruss
    Afredolino

Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

• Nicolaus
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    17. Januar 1974 (52)
    • 25. Juli 2007 um 08:40

Also ich seh da auch nix wirklich altes... und die zweite Kategorie (Alben - mit Vordruck - Deutschland) ist ja wohl sowas von falsch gewählt ;).

Die ganze Auktion ist gröbster Nepp. Kann man nur hoffen, das da niemand drauf hereinfällt...

Viele Grüße von den Nicoläusen!

Wir sammeln Bund, Berlin, Australien und Gebiete. Fehllisten gibts hier: http://www.philatausch.de

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 25. Juli 2007 um 09:13

habt ihr euch mal die bewertungen des verkäufers angeschaut? 2 der letzten drei auktionen waren autos die er nicht bezahlt hat. da braucht anscheind nur jemand kohlen.....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Einmal editiert, zuletzt von Manowar (25. Juli 2007 um 09:13)

• Kreuzerjäger
    aktives Mitglied
    • 25. Juli 2007 um 18:12

Vielleicht sollten wir mal fragen, wo man diesen "Händler" finden kann. Dann gehe ich schnell nach Karstadt und kaufe eine kleine Kiste "alle Welt". Da kriege ich bestimmt auch ein paar hundert (oder tausend) Euro für. :D :D
    So wird man also reich.
    Nein. Ich glaube, er hat einfach die erste Seite des Albums vergessen zu scannen. Da sind bestimmt 3 bis 4 Bayern Einser und Sachsen Dreier ect. drauf. ;)

Aber mal im ernst. Man kann ja darüber seine Witzchen machen, doch hoffentlich fällt keiner darauf rein.

Gruss
    dreiKreuzer

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™