Welcher Großbritannienkenner kann mir helfen?
Ich habe einen Stempelabschlag mit dem Ortsnamen Cap Shaiton, wenn ich es richtig entziffert habe.
Mein Problem: Den Ort scheint es nicht zu geben.
Welcher Großbritannienkenner kann mir helfen?
Ich habe einen Stempelabschlag mit dem Ortsnamen Cap Shaiton, wenn ich es richtig entziffert habe.
Mein Problem: Den Ort scheint es nicht zu geben.
Geht auch ein Russland-Kenner, mit viel Übung beim Googeln?
Danke Lacplesis,
wer mit kiryllischer Schrift klarkommt, für den ist alles andere ein Kinderspiel!
Meine Fragen hat das Google-Orakel leider anders beantwortet...
Hallo Concordia CA,
also den Link von Lacplesis habe ich nicht geöffnet, aber wer "Carshalton" in Google eingibt, der wird recht fündig.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
ZitatOriginal von BDPh-Fälschungsbekämpfung
...wer "Carshalton" in Google eingibt, der wird recht fündig.
Nur wer "Cap Shaiton" aus dem Stempel liest und das eingibt nicht...
Der landet immer nur auf Verweisen zu Mützen.
Mein Lösungsweg:
Ich bin weitergekommen, weil ich mir die Buchstabenabstände genauer betrachtet habe. Das von dir als P indentifizierte R steht zu dicht am S, als das es eine Worttrennung sein könnte. Beim S fehlt unten links was, also fehlt beim Buchstaben davor unten rechts was. Das ergibt ein R...
Das von dir als I indentifizierte L steht zu weit vom T entfernt für ein I, muß also ein normal breiter Buchstabe sein. Da ich oberhalb der Grundlinie nichrt die Spur von Farbe sehen konnte fällt E aus. Ergibt ein L...
Cap Shalton, habe erst Google geguckt, das waren Sport vom College.
moment noch,
Carshalton ebenso College und Sportnamen, zustimmte ja gesagt. P druckt nicht richtig, dann R fehlt einen Strich.
aber bin mir nicht sicher, ob auch vieleicht die britsche Inseln nachhelfen:
Im Internet wissen nicht, welche ist das Name!! Tut mehr leid, keine Idee.
dann habe noch ohne P und R Cashalton gefunden, Australien der Farmerland.