Welcher Großbritannienkenner kann mir helfen?
Ich habe einen Stempelabschlag mit dem Ortsnamen Cap Shaiton, wenn ich es richtig entziffert habe.
Mein Problem: Den Ort scheint es nicht zu geben.
Welcher Großbritannienkenner kann mir helfen?
Ich habe einen Stempelabschlag mit dem Ortsnamen Cap Shaiton, wenn ich es richtig entziffert habe.
Mein Problem: Den Ort scheint es nicht zu geben.
Geht auch ein Russland-Kenner, mit viel Übung beim Googeln?
Danke Lacplesis,
wer mit kiryllischer Schrift klarkommt, für den ist alles andere ein Kinderspiel! ![]()
Meine Fragen hat das Google-Orakel leider anders beantwortet... ![]()
Hallo Concordia CA,
also den Link von Lacplesis habe ich nicht geöffnet, aber wer "Carshalton" in Google eingibt, der wird recht fündig.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
ZitatOriginal von BDPh-Fälschungsbekämpfung
...wer "Carshalton" in Google eingibt, der wird recht fündig.
Nur wer "Cap Shaiton" aus dem Stempel liest und das eingibt nicht...
Der landet immer nur auf Verweisen zu Mützen. ![]()
Mein Lösungsweg:
Ich bin weitergekommen, weil ich mir die Buchstabenabstände genauer betrachtet habe. Das von dir als P indentifizierte R steht zu dicht am S, als das es eine Worttrennung sein könnte. Beim S fehlt unten links was, also fehlt beim Buchstaben davor unten rechts was. Das ergibt ein R...
Das von dir als I indentifizierte L steht zu weit vom T entfernt für ein I, muß also ein normal breiter Buchstabe sein. Da ich oberhalb der Grundlinie nichrt die Spur von Farbe sehen konnte fällt E aus. Ergibt ein L...
Cap Shalton, habe erst Google geguckt, das waren Sport vom College.
moment noch,
Carshalton ebenso College und Sportnamen, zustimmte ja gesagt. P druckt nicht richtig, dann R fehlt einen Strich.
aber bin mir nicht sicher, ob auch vieleicht die britsche Inseln nachhelfen:
Im Internet wissen nicht, welche ist das Name!! Tut mehr leid, keine Idee.
dann habe noch ohne P und R Cashalton gefunden, Australien der Farmerland.